|
Post by cor on Apr 14, 2017 22:39:18 GMT
Ich erblicke ein hübsches Kono 😊 cor Kono GS 240 von woka ?  yes sir ..... endlich mal in freier wildbahn
|
|
|
Post by Gabriel on Apr 14, 2017 22:42:35 GMT
yes sir ..... endlich mal in freier wildbahn Sehr schön, so muss das sein  Gutes Messer wie ich fand. Bin gespannt was du dazu sagst. Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by cor on Apr 14, 2017 22:45:02 GMT
das erste was ich dazu sage .... es ist kurz , ominöserweise sehr kurz
|
|
|
Post by woka on Apr 15, 2017 6:40:32 GMT
das erste was ich dazu sage .... es ist kurz , ominöserweise sehr kurz Aber das hast Du ja gewusst als Du es Dir für den rein privaten Gebrauch überlegt hast 
|
|
|
Post by cor on Apr 15, 2017 6:44:13 GMT
woka .... es erfüllt voll und ganz seinen zweck ..... es kommt halt nicht auf die länge an , sondern auf die technik
|
|
|
Post by woka on Apr 15, 2017 7:02:47 GMT
cor davon bin ich ausgegangen, ich musste nur schmunzeln, da ich glaube mich zu erinnern, dass Du es in Deinen ersten Überlegungen als reines Messer für zu Hause betrachtet hast. Ich freu mich aber dass Du es mit auf die Arbeit nimmst! Viel Spaß damit 
|
|
|
Post by cor on Apr 15, 2017 7:06:53 GMT
cor davon bin ich ausgegangen, ich musste nur schmunzeln, da ich glaube mich zu erinnern, dass Du es in Deinen ersten Überlegungen als reines Messer für zu Hause betrachtet hast. Ich freu mich aber dass Du es mit auf die Arbeit nimmst! Viel Spaß damit  jau, da hast du recht. aber im moment bin ich so wenig zuhause und der zwang das zu nutzen war zu groß
|
|
|
Post by cor on Apr 17, 2017 20:49:44 GMT
 morgen wird nur mitm pitter messer gearbeitet ....
|
|
|
Post by woka on Apr 17, 2017 21:07:32 GMT
Was hast Du denn morgen für eine Aufgabe? Nur ein pitter? Musst Du nur alle anderen Kollegen antreiben?
|
|
|
Post by cor on Apr 17, 2017 21:12:14 GMT
posten is voll woka ..... eigentlich muss ich nichts produzieren und guck das ich mich von einer ruhigen ecke in die andere schleiche .... und die paar gäste die morgen kommen sollte ich auch mitm pitter abarbeiten können  (wunschdenken)
|
|
|
Post by Gabriel on Apr 20, 2017 9:10:44 GMT
Moin, zwar nicht von heute sondern von Ostersonntag... Reiseset zum Osterkochen bei meinen Eltern CJA AEBL 160 XH Petty/Gyuto + Koraat Sabaki Perfektes Duo für unterwegs   Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by suntravel on Apr 20, 2017 10:31:52 GMT
Der eine wird zum essen eingeladen, der andere zum kochen.... Gruß Uwe
|
|
|
Post by BastlWastl on Apr 20, 2017 10:50:20 GMT
Der eine wird zum essen eingeladen, der andere zum kochen.... Gruß Uwe Ich werde immer nur zum kochen eingeladen..... (ist mir aber auch lieber  ) Grüße Wastl.
|
|
|
Post by Gabriel on Apr 20, 2017 10:52:58 GMT
Der eine wird zum essen eingeladen, der andere zum kochen.... Gruß Uwe Ich werde immer nur zum kochen eingeladen..... (ist mir aber auch lieber  ) Grüße Wastl. Mir auch 
|
|
|
Post by BastlWastl on Apr 22, 2017 14:57:49 GMT
 Hab mir in den Arsch gebissen ich hatte den Spargelschäler vergessen....... Mit Sparschälern Spargelschälen ist echt ätzend... Grüße wastl.
|
|