|
Post by suntravel on Sept 5, 2017 14:49:31 GMT
Klappt es, dass das Buddelschiff bis 8.9. bei mir ist? Ich glaube nicht, hab meinen Einsatz etwas verpennt und es ist grad auf dem Weg zu jgm Gruß Uwe
|
|
|
Post by Linguini on Sept 5, 2017 14:59:16 GMT
Klappt es, dass das Buddelschiff bis 8.9. bei mir ist? Ich glaube nicht, hab meinen Einsatz etwas verpennt und es ist grad auf dem Weg zu jgm Gruß Uwe Okay, gut zu wissen.
|
|
|
Post by jgm on Sept 5, 2017 18:34:55 GMT
Oh, das wird doch etwas arg knapp, ich tue was ich kann. Ist vorhin angekommen. Schick mal vorsichtshalber deine Adresse per PM.
Gruß Jürgen
|
|
|
Post by Linguini on Sept 5, 2017 20:48:45 GMT
Oh, das wird doch etwas arg knapp, ich tue was ich kann. Ist vorhin angekommen. Schick mal vorsichtshalber deine Adresse per PM. Gruß Jürgen Da wir uns eh nur in kleinem Rahmen treffen, ist der Ausfall verkraftbar, würde ich sagen. Lass dir ruhig die gebührende Woche Zeit!
|
|
|
Post by Linguini on Sept 15, 2017 6:05:16 GMT
Update: it's here. Wohlbehalten angekommen.
|
|
|
Post by Linguini on Sept 18, 2017 11:28:55 GMT
Wer ist der nächste? @mastrandre? Soll ich es Mittwoch oder Donnerstag losschicken?
|
|
|
Post by Linguini on Sept 22, 2017 9:16:36 GMT
Da/wenn ich nichts von @mastrandre höre, würde ich es weiter zu MathiasM oder severus schicken, oder Buddel?
|
|
|
Post by Buddel on Sept 22, 2017 14:28:32 GMT
Für mich ist das ok, versuch aber das nächste Opfer vorher mal per PM zu erreichen, damit das auch für diese passt.
|
|
|
Post by Linguini on Sept 22, 2017 15:15:25 GMT
In Absprache mit @mastrandre könnte das Messer erstmal zu MathiasM
|
|
|
Post by MathiasM on Sept 22, 2017 20:38:28 GMT
Danke! Ich habe gerade die Adresse rausgeschickt.
Cool dann habe ich ab Montag oder Dienstag 3 PA Messer parallel🤣
LG Mathias
|
|
|
Post by Linguini on Sept 22, 2017 20:40:35 GMT
.  .. immer auf den größten Haufen ...
|
|
|
Post by MathiasM on Oct 4, 2017 14:40:31 GMT
Moin, Buddel wer bekommt das Messer als nächstes? @mastrandre oder severus? Derjenige möge sich dann bitte bei mir melden und im Falle von severus auch bitte die Adresse mitteilen  LG, Mathias
|
|
|
Post by Buddel on Oct 4, 2017 14:52:54 GMT
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Der ursprüngliche Zeitplan ist ja sowieso zwischenzeitlich durch die Hose. Insofern müssen sich die Beiden mal äußern, wie es aussieht. Wenn wir severus nehmen, dürfte das für die ursprüngliche Planung zumindest für ihn wieder passen. Mastrandre müsste dann mal sagen, ob irgend was dagegen spricht, ihn danach noch dran zu hängen. Im Prinzip tendiere ich vorläufig daher zu severus.
|
|
|
Post by severus on Oct 4, 2017 15:06:19 GMT
Hallo,
für mich wäre es sinnvoll, das Messer bald zu bekommen, denn ich habe ab 20.10 für ca. 4 Wochen wegen Umbau keine Küche zu Verfügung, was meine Kochaktivitäten und damit auch die Testmöglichkeiten deutlich reduziert.
Viele Grüße Hartmut
|
|
|
Post by MathiasM on Oct 4, 2017 15:12:19 GMT
Das wird für Andre sicher auch klar gehen. Ich würde sagen, machen wir so  Hartmuts Adresse habe ich auch schon. Dann geht das Messer am Fr oder Sa raus. LG, Mathias
|
|