|
Post by severus on Oct 11, 2017 18:01:03 GMT
Das Messer ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. An wen soll ich es nächste Woche weiterschicken?
Viele Grüße Severus
|
|
|
Post by Buddel on Oct 12, 2017 7:37:35 GMT
Hab ein bisschen den Überblick verloren. Eigentlich sollte ja nur noch Mastrandre offen sein, oder? Leider haben ja noch nicht alle Teilnehmer bisher ein Review abgegeben, so dass ich auf den ersten Blick nicht mehr sagen kann, wo das Messer schon war 
|
|
|
Post by Buddel on Oct 20, 2017 11:22:25 GMT
Ich frag mal vorsichtig an, wo das Messer aktuell ist und ob alle dran waren?
|
|
|
Post by severus on Oct 20, 2017 13:18:32 GMT
Das Messer ist bei mir und macht sich morgen auf den Weg zu @mastrandre. Viele Grüße Severus
|
|
|
Post by BastlWastl on Oct 27, 2017 8:22:46 GMT
Liebe Leute wir haben PA Regeln hier! Ein Review ist Pflicht, bei diesem PA fehlen noch Reviews von severus, Linguini, cor, MathiasM und @mastrandre (der ist aber gerade erst dran wenn ich das richtig überblicke!.... Bitte baldigst nachholen! Und zwar hier . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by cor on Oct 27, 2017 8:31:20 GMT
Liebe Leute wir haben PA Regeln hier! Ein Review ist Pflicht, bei diesem PA fehlen noch Reviews von severus, Linguini, cor, MathiasM und @mastrandre (der ist aber gerade erst dran wenn ich das richtig überblicke!.... Bitte baldigst nachholen! Und zwar hier . Grüße Wastl. oui, chef oui !
|
|
|
Post by Linguini on Oct 27, 2017 8:34:50 GMT
Liebe Leute wir haben PA Regeln hier! Ein Review ist Pflicht, bei diesem PA fehlen noch Reviews von severus , Linguini , cor , MathiasM und @mastrandre (der ist aber gerade erst dran wenn ich das richtig überblicke!.... Bitte baldigst nachholen! Und zwar hier . Grüße Wastl. oui, chef oui ! habe auch schon ein schlechtes gewissen und denke täglich dran. wird erledigt! bald
|
|
|
Post by MathiasM on Oct 27, 2017 8:52:20 GMT
Moin,
Asche auf unsere Häupter!
Bei mir ist alles vorbereitet, hab ein paar schöne Bilder zu zeigen. Komme nur nicht dazu das Teil zu schreiben. Wird bis Mitte nächster Woche erledigt!
LG Mathias
|
|
|
Post by Buddel on Oct 27, 2017 9:15:16 GMT
Ihr müsst ja keine Romane schreiben. Mir würden ganz konkrete Hinweise helfen, was euch gefallen hat, was man besser machen kann, etc. Einiges hab ich da aus den bisherigen Berichten auch schon raus genommen, so dass ich mich schon auf das nächste Hohlkehle 3.0 freue.
VG Gabor
|
|
|
Post by flint on Oct 31, 2017 20:39:09 GMT
Servus,
da in den letzten PA's ein wenig der Schlendrian eingezogen ist und teils noch Berichte ausständig sind, werde ich alle aktuell laufenden PA's "begleiten" und bei Bedarf Info's, zeitgerechten Versand und Berichte einfordern.
In der der Regel läuft das hier eh wie von selbst und auf beginnende Ausnahmen werde ich achten.
Ich bitte auch hier um Disziplin beim Melden von Versand und Ankunft!
Gruß, flint
|
|
|
Post by Buddel on Nov 5, 2017 12:47:40 GMT
Mal so vorsichtig nachgefragt, ist es zwischenzeitlich da?
|
|
|
Post by Buddel on Nov 17, 2017 17:35:41 GMT
Ich glaube wir sind durch. Falls nicht, kurz hier bellen, sonst einfach an mich zurück schicken. Ein paar Reviews fehlen noch, glaube ich. Ich werde dann in dem entsprechenden Feed auch kurz mein Feedback zu dem PA abgeben, so dass die Sache hinten raus rund wird. Bis jetzt hab ich mich da ja bewusst sehr zurück gehalten.
VG Gabor
|
|
|
Post by MathiasM on Nov 18, 2017 13:56:04 GMT
Ich bin dieses WE in Dänemark und verspreche, das Review nächste Woche fertig zu schreiben. Tut mir leid dass das so spät kommt😔🤢
|
|
|
Post by Buddel on Nov 22, 2017 11:21:26 GMT
Wie schon gesagt, ich glaube es war bei allen schon. Schick es mir einfach zurück.
VG Gabor
|
|