|
Post by cor on Nov 4, 2017 18:36:22 GMT
Nö wir haben nix anderes gelernt, als schneiden, also ansetzen und durch....  . Dabei ist es wirklich kack egal was dabei rauskommen soll, es muss geschitten werden, und zwar in eine Form die dann in den Mund passt, nicht mehr nicht weniger....... Natürlich gibt es dafür dann entscheidende Tricks die das einfacher machen, aber im Grunde wird nur zerteilt. Die entscheidenden Tricks würden mich ja mal interesssieren! Wenn Du (oder ein anderer Profi) also mal Langeweile hast, dann immer her damit  LG woka und AUSSERDEM .... der BastlWastl hat hier von magic tricks gesprochen und nicht ich 
|
|
|
Post by Banjoko on Nov 4, 2017 19:01:47 GMT
Ich nehme hier mal Platz in der Akademimimi !
|
|
|
Post by suntravel on Nov 4, 2017 19:02:26 GMT
cor woka ihr habt beide Recht im Prinzip  Schnittechnik hat mir ja noch keiner gezeigt, genau da kann ich wenig mitreden, aber beim schärfen und schnell fahren schon... Tipps von jemanden der das kann und auch seine Fähigkeiten vermitteln kann bringen einen schneller auf den Weg in die richtige Richtung zu üben. Aber ohne Übung geht nix, nirgendwo. Mann kann sich 200 Steine kaufen, oder Reifen und Tunnigteile ohne Ende, aber Fähigkeiten lassen sich einfach nicht kaufen  Wenn ich ein Messer nicht mit nem 20€ Taidea scharf bekomme wird's auch mit nem 1000€ Jnat nix, und wenn ich mir jedes WE andere Rennreifen aufs Mopped schraube, bügelt mich ein guter Fahrer mit Tourenreifen am Ring immer noch.... Möglichst wenig ändern und aus dem was man hat erst mal mit viel Übung was rausholen, das erst eröffnet die Möglichkeiten anderen Kram zu testen und besser zu werden. Sonst ändern sich zu viele Parameter um die eigene Leistung und deren Steigerung beurteilen zu können. Gruß Uwe Nabend, also wie man richtig sauber und perfekt schärft, zeige ich Dir sehr gerne. Schnell fahren kannst Du ja schon...  LG Andreas Na klar immer gerne 
Wann und wo, freihand oder mit Führung?
Obwohl nen Kochkurs bei Dir wäre mir viel lieber 
Gruß
Uwe
|
|