|
Post by kds77 on Nov 26, 2021 7:53:44 GMT
Moin Zusammen, ein Familienmitglied durfte gehen ein neues durfte kommen Grüße Didi  Woher hast du das Western Dalman? Von Dalman  Hab einfach Glück gehabt und sogar die freie Wahl zwischen beiden Angebotenen. Weil die Kreditkartenzahlung in seinem Shop nicht funktionierte. War anscheinend der erste der Ihm dann eine Mail geschrieben hat und am schnellsten geschaltet hat  Hab mich für das schwerere entschieden. Grüße Didi
|
|
|
Post by ikarus on Nov 26, 2021 9:50:33 GMT
Woher hast du das Western Dalman? Hat Robin vor etwas mehr als ner Woche in den Shop geschmuggelt. Du kannst dich bei ihm für nen Newsletter anmelden. Hab zu den Messern ne Mail bekommen, kurz bevor sie drin waren.
Grüße, Julian
Da muss man aber sauschnell sein. Hab auch die email bekommen, aber leider waren schon alle weg als ich reingeschaut habe. 
|
|
|
Post by jay on Nov 26, 2021 13:27:11 GMT
Da muss man aber sauschnell sein. Hab auch die email bekommen, aber leider waren schon alle weg als ich reingeschaut habe.  Willkommen im Land der beliebten Messermacher. Bryan Raquin ist schon ewig lange brutal ein Messer aus dem Shop zu erhaschen. Yanick Puig ist jetzt genauso. Immer mehr machen Bücher zu und Preise werden immer unschöner. Macht da einfach keinen Spaß mehr, wird nur noch möglichst schnell abgehandelt.
Grüße, Julian
|
|
|
Post by wurczack on Apr 3, 2023 4:00:59 GMT
Die "bedenkenlos und auch für Gäste - Leiste" Und endlich haben auch meine Messer eine Leiste bekommen und müssen sich nicht mehr im Schrank verstecken. 
|
|
|
Post by sturmschwalbe on Jun 30, 2023 10:36:42 GMT
Gerade an der Leiste  Im Moment bis auf das Muss vom Brotmesser ziemlich einheitliche Klingenspitzen. Nakiri kommt aber in absehbarer Zeit wieder. Und komischerweise viele Eigengewächse.
Gruß Mike
|
|
|
Post by BastlWastl on Jun 30, 2023 13:23:20 GMT
|
|
dirkh
Gardemanger

|
Post by dirkh on Jun 30, 2023 16:09:45 GMT
Sieh aus, wie bei einem Sturmschwalbe Fanboy. 
|
|
|
Post by joschlot on Jun 30, 2023 16:28:45 GMT
Sieh aus, wie bei einem Sturmschwalbe Fanboy.  Moin, fast ! 😉  Gruß Jörg
|
|
|
Post by kup on Jul 1, 2023 15:20:29 GMT
 Die Urlaub-Leiste 😁 Gruß, kup
|
|