|
Post by metalmonkeyknives on Sept 13, 2018 1:39:48 GMT
So, bevor ich mir einen Bilder Hostingservice ausgesucht habe, versuche ich mal ob das so auch jemand sehen kann. Das Messer im Link ist eine meiner 'Refined Wrought Iron' Klingen mit nem Kern aus 1.2562 und 'ner Nickellage. Der Griff ist Micarta und gefärbtes und stabilisiertes Tasmanian Myrtle. Hoffe es gefällt (und das es jemand sehen kann...)
Nebenbei, welchen Bilderservice könnt ihr empfehlen? Hab bisher schlechte erfahrungen mit Photobucket gemacht.
Cheerio, Tobi
https://www.instagram.com/p/Ble0ryKAwFg
|
|
|
Post by andreas123 on Sept 13, 2018 3:58:41 GMT
Hi, astrein! Gefällt mir sehr gut. Bilderhoster gibt es einige. Ich nehme picr.de Hinweis: Bitte lies die Forenregeln und beachte die Regeln für den Medienupload.
LG Andreas
|
|
|
Post by Kozuka on Sept 13, 2018 7:27:05 GMT
Hey Tobi, gefällt mir sehr gut. Wir sind hier allerdings verwöhnt und wollen generell mehr Details. Maße, Choil Shot, Preis...
Als Bilderhoster finde ich imgur am entspanntesten.
Ich denke auch so ein PA würde gut ankommen.
Grüße
|
|
|
Post by metalmonkeyknives on Sept 13, 2018 7:35:35 GMT
Danke Andreas. Lese ich die Anleitung richtig wenn ich verstehe dass ich Bilder von meiner eigenen SM Präsenz embedden darf? Cheerio Hi, astrein! Gefällt mir sehr gut. Bilderhoster gibt es einige. Ich nehme picr.de Hinweis: Bitte lies die Forenregeln und beachte die Regeln für den Medienupload.
LG Andreas
|
|
|
Post by cor on Sept 13, 2018 7:41:04 GMT
solange du nicht gegen die rechte dritter verstösst , spricht nichts gegen die einbindung deiner ig fotos ( zumindest war es bis jetzt so )
|
|
|
Post by metalmonkeyknives on Sept 13, 2018 8:20:14 GMT
Hey Tobi, gefällt mir sehr gut. Wir sind hier allerdings verwöhnt und wollen generell mehr Details. Maße, Choil Shot, Preis...
Als Bilderhoster finde ich imgur am entspanntesten.
Ich denke auch so ein PA würde gut ankommen.
Grüße
Moinsen, dieses Bild war eher mal ein Test. Werde euch mehr Bilder und Details von neuen Werken zeigen sobald ich das ausgetüftelt hab.
|
|
|
Post by peters on Sept 13, 2018 10:20:47 GMT
Das Bild darf auch ruhig ein wenig höhere Auflösung haben, dann wird es grösser... hab nicht mehr die besten Augen.
VG Peter
|
|
|
Post by MathiasM on Sept 13, 2018 11:27:08 GMT
metalmonkeyknives Tobi nutz am besten picr.de und nimm 1024 oder 1280 Pixel, dann sollten alle zufriedengestellt werden  Sehr schönes Messer und schön, dass du nun auch hier aktiv bist! Da wird einiges cooles kommen Leute ! Grüße, Mathias
|
|