|
Post by suntravel on Jul 15, 2019 16:02:21 GMT
Ausgang war ja der offizielle Weltrekord in 30s 88 Möhrenscheiben choppen... www.youtube.com/watch?v=SAoDtHq6ShgWastl meinte über 100 geht locker, ich auch Also schnell mal nach Maloche ausprobiert: Beim ersten Anlauf 128, aber vergessen auf Aufnahme zu drücken, beim 2. dann 124 Scheiben und da ist noch locker Luft nach oben.... Also wer will zeigts her, ansonsten gibts den shit noch mal in Amstetten, wäre ja gelacht wenn wir im besten Kochmesserforum so Rekorde nicht knacken können Gruß Uwe
|
|
|
Post by Julius on Jul 15, 2019 16:07:09 GMT
Was dir noch fehlt ist ein Eintrag im Guiness Buch der Rekorde, das wär's doch!  Gruß Julius
|
|
|
Post by ipq on Jul 15, 2019 16:08:38 GMT
Nimm doch 2-3 Möhren gleichzeitig  LG, ipq
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 15, 2019 16:11:40 GMT
suntravel Alter Schummler... hast du Möhren ja vorher abgeflacht Und wer sagt mir, dass du eine Augenbinde trägst? 
|
|
|
Post by suntravel on Jul 15, 2019 16:12:05 GMT
Nimm doch 2-3 Möhren gleichzeitig  LG, ipq Dat ist Beschiss, aber klar wenn ich nen Sack Möhren für die Hunde verkloppe nehme ich die nicht einzeln  Gruß Uwe
|
|
|
Post by kup on Jul 15, 2019 16:12:51 GMT
Großartig Man braucht nur ein vernünftiges Messer Gruß, kup
|
|
|
Post by suntravel on Jul 15, 2019 16:14:05 GMT
suntravel Alter Schummler... hast du Möhren ja vorher abgeflacht Und wer sagt mir, dass du eine Augenbinde trägst?  erwischt  Nur von nicht abflachen dürfen war ja keine Rede Gruß Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 15, 2019 16:19:10 GMT
Das jetzt auch noch... Sommer, Sonne, Langeweile...
Mal sehen. ich kann ja nicht choppen...
Andreas
|
|
|
Post by suntravel on Jul 15, 2019 16:24:17 GMT
Das jetzt auch noch... Sommer, Sonne, Langeweile...
Mal sehen. ich kann ja nicht choppen...
Andreas
Wie ist ja wurst, egal ob Zug- Wiegeschnitt oder what ever, hauptsache eine Möhre (zur gleichen Zeit) ein Messer  Gruß Uwe
|
|
|
Post by kup on Jul 15, 2019 16:56:13 GMT
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Challenge mit einem MIB oder Cleaver von suntravel auch mit verbundenen Augen erfolgreich absolviert werden kann BastlWastl oder kiam schaffen das Gruß, kup
|
|
|
Post by suntravel on Jul 15, 2019 17:40:08 GMT
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Challenge mit einem MIB oder Cleaver von suntravel auch mit verbundenen Augen erfolgreich absolviert werden kann BastlWastl oder kiam schaffen das Gruß, kup Von mir aus in Amstetten auch blindfoldet, nur Timer bedienen und choppen mit zu kurzen Möhren kann ich nicht alleine ohne wat zu sehen, choppen alleine ist ja easy Gruß Uwe
|
|
|
Post by meister69 on Jul 15, 2019 17:55:17 GMT
Hab beim Abendessen zubereiten auch einen Versuch gestartet: quick and dirty und unvorbereitet 126 Stücke und ein paar Fuzerl... Hier ist ausführungstechnisch und beim Karottenwechsel sicher noch einiges möglich! Bin gespannt, was heraus kommt, wenn die wirklichen Könner das in Angriff nehmen... youtu.be/HYIov3ZpmTY lg Hubert
|
|
|
Post by suntravel on Jul 15, 2019 18:06:14 GMT
Yo cool, Hubert, sach ich ja dat zu toppen geht locker  Gruß Uwe
|
|
|
Post by lustikus on Jul 15, 2019 18:06:45 GMT
meister69Eh ganz cool! Was mich dennoch mehr interessiert: Sag mal, was das für ein Messer ist... Marke Eigenbau? Schaut irgendwie cool aus, mal abgesehen vom K-Tip, das imho an keinem Messer etwas verloren hat... Aber das ist nur mein Vogel, keine Sorge *ggg* Greez, lustikus
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 15, 2019 18:24:15 GMT
Hab beim Abendessen zubereiten auch einen Versuch gestartet: quick and dirty und unvorbereitet 126 Stücke und ein paar Fuzerl... Hier ist ausführungstechnisch und beim Karottenwechsel sicher noch einiges möglich! Bin gespannt, was heraus kommt, wenn die wirklichen Könner das in Angriff nehmen... youtu.be/HYIov3ZpmTYlg Hubert Ganz ehrlich? Ich kriege Angst... Mist mann...
Ich brauche wieder Möhren. Und bekomme wieder noch mehr Angst davor!
Auweh... Und die Chefin nervte dann auch noch...! Nix kann man hier mal alleine machen!
Andeas
|
|