|
Post by flint on Oct 4, 2019 15:51:52 GMT
Servus, ich hab das kleine Harner von Woka beim letzte Amstettener Treffen als spontanes Geschenk bekommen und siehe da, dass Harner hat sich im laufe der Zeit etabliert. Es liegt immer am Schneidbrett und erledigt allürenlos alles zwischendurch, von schnellen Obstnachtisch über Brötchenschneiden und Schmieren, bis zu Verpackungen. Nur weiß ich nix drüber. Rostträge isses, der Griff völlig unempfindlich gegen Wasser und Dreck. Vielleicht kann Woka was zum Stahl und Holz sagen. Harner verwendet ja ABE-L, XHP oder CPM154 für seine rostträgen Utility/Parrer Fixed Blade Kleinmesser. Harner-Kenner bitte vor....      Gruß, flint
|
|
|
Post by suntravel on Oct 4, 2019 16:03:09 GMT
Cooles Dingen  nur die fette Wate, die passt eher zu Kartons als zu Obst/Gemüse  Gruß Uwe
|
|
|
Post by flint on Oct 4, 2019 16:22:21 GMT
Servus, Cooles Dingen  nur die fette Wate, die passt eher zu Kartons als zu Obst/Gemüse  Gruß Uwe yep, kein Feingeist was die Geo betrifft, aber gut scharf und unempfindlich, da drücke ich die Klinge überall durch. Gruß, flint
|
|
|
Post by woka on Oct 4, 2019 16:42:07 GMT
@alterwisser von dem ich das Messer seinerzeit erstanden hatte, schrieb dazu XHP Oder CPM, mehr weiß ich auch nicht. Ich bin damit nie warm geworden und freue mich um so mehr wenn es Dir taugt!
LG woka
|
|