|
Post by lustikus on Aug 14, 2018 15:54:38 GMT
Hi in die Runde! Eine Zusatzfrage meinerseits: Kann man denn auch keine PN senden und empfangen, wenn man unter 50 Beiträgen liegt? Meine PNs an berko gehen offensichtlich nicht durch... Danke für die Aufklärung! Greez, lustikus
|
|
|
Post by suntravel on Aug 14, 2018 15:54:54 GMT
gibt es eventuell einen weg um das 50-post-limit herum? ich würde jetzt ungerne anfangen, irgendwelche beiträge zu spammen. Klar wir machen Regeln und gleich ne Anleitung dazu wie man die umgeht
Spam und doch einfach mit 50 geilen Rezepten zu
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Aug 14, 2018 16:04:03 GMT
Hi in die Runde! Eine Zusatzfrage meinerseits: Kann man denn auch keine PN senden und empfangen, wenn man unter 50 Beiträgen liegt? Meine PNs an berko gehen offensichtlich nicht durch... Danke für die Aufklärung! Greez, lustikus
Hi Lustikus,
das wäre mir neu. Per PN ist aber alles unmoderiert und bei Betrug oder Problemen und dann darf sich ein/e Käufer/in noch mehr ärgern, als im öffentlichen Handel, da es dann keine Kommentarmöglichkeit gibt.
Außerdem soll ja auch verhindert werden, dass hintenrum gewerblicher Handel läuft. Das sehen wir überhaupt nicht gerne, dass die Plattform für Akquise und kommerzillen Handel missbraucht wird und ich denke BastlWastl feuert solch versteckte "Händler" stante pede! Der Forumsgedanke verbietet das.
Ich glaube, dass zum Schutz aller und für den Forumsgedanken richtig ist. Wir wollen nicht als Handelsplattform missbraucht werden. Schließlich sind wir mittlerweile auch eine Hausnummer und interessant für potenzielle Verkäufer.
Du bist Koch berko ! Rezepte und wgeh ist doch einfacher als nix für Dich! Selbst der faule cor bringt Bilder vom Job. An anderer Stelle rezept und dann gibts auch "Qualitycontent". Ruckzuck sogar.
LG Andreas
|
|
|
Post by lustikus on Aug 14, 2018 16:05:55 GMT
Hi Lustikus,
das wäre mir neu. Per PN ist aber alles unmoderiert und bei Betrug oder Problemen und dann darf sich ein/e Käufer/in noch mehr ärgern, als im öffentlichen Handel, da es dann keine Kommentarmöglichkeit gibt.
Außerdem soll ja auch verhindert werden, dass hintenrum gewerblicher Handel läuft. Das sehen wir überhaupt nicht gerne, dass die Plattform für Akquise und kommerzillen Handel missbraucht wird und ich denke BastlWastl feuert solch versteckte "Händler" stante pede! Der Forumsgedanke verbietet das.
Ich glaube, dass zum Schutz aller und für den Forumsgedanken richtig ist. Wir wollen nicht als Handelsplattform missbraucht werden.
LG Andreas
Ja, sorry, viel Lärm um nichts, war nur zu ungeduldig, alles gut. Kann gerne gelöscht werden!
Greez, lustikus
|
|
|
Post by kiam on Aug 14, 2018 16:10:53 GMT
gibt es eventuell einen weg um das 50-post-limit herum? ich würde jetzt ungerne anfangen, irgendwelche beiträge zu spammen. Klar wir machen Regeln und gleich ne Anleitung dazu wie man die umgeht
Gruß
Uwe
(Weise getroffene)Ausnahmen bestätigen zumindest manchmal die Regeln. Und für wahre Handlungsfähigkeit benötigt man auch Willkür. Mein ich echt so.
|
|
|
Post by andreas123 on Aug 14, 2018 16:11:21 GMT
Hi Lustikus,
Ich glaube, dass zum Schutz aller und für den Forumsgedanken richtig ist. Wir wollen nicht als Handelsplattform missbraucht werden.
LG Andreas
Ja, sorry, viel Lärm um nichts, war nur zu ungeduldig, alles gut. Kann gerne gelöscht werden!
Greez, lustikus
Ich kann das ja gut verstehen, aber imho ist die Regel schon in Ordnung. Fahr hin und kauf ihm alles ab und gut 
LG Andreas
|
|
|
Post by cor on Aug 14, 2018 16:12:16 GMT
andreas123 .... ich bin nicht faul .... ich kann mich nur schlecht motivieren 💅
|
|
|
Post by suntravel on Aug 14, 2018 16:12:53 GMT
Klar wir machen Regeln und gleich ne Anleitung dazu wie man die umgeht
Gruß
Uwe
(Weise getroffene)Ausnahmen bestätigen zumindest manchmal die Regeln. Und für wahre Handlungsfähigkeit benötigt man auch Willkür. Mein ich echt so. Reicht das nicht schon wenn ich willkürlich dumme Sprüche raushaue ?
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by cor on Aug 14, 2018 16:17:20 GMT
andreas123 .... ich bin nicht faul .... ich kann mich nur schlecht motivieren 💅 und des weiteren muss ich sagen das ich schon 60 neue rezepte niedergeschrieben habe ( JoergD is zeuge , isch schwöör aldah ) muss die nur noch copy and pasten 😝 aber da kommt wieder die motivation ins spiel
|
|
|
Post by andreas123 on Aug 14, 2018 16:25:31 GMT
bringt ja nix mehr, da Du schon handeln darfst
Eine bitte, OT ja, aber stell immer ein Bild mit ein. Das motiviert mich zumindest mehr, als eine Zutaten- und Zubereitungsliste... Andere, denke ich, auch.
LG Andreas
|
|
|
Post by andreas123 on Aug 14, 2018 16:28:18 GMT
Also nochmal für mich mindestens abschließend:
Ich stehe zur Regel und 50 Posts sind ja für einen Profi ein Kinderspiel. (Wenn Zeit da ist) Zudem stehen alle auf Profibeiträge.
LG Andreas
|
|
|
Post by Sichel on Aug 15, 2018 20:17:19 GMT
oha, is schon ein Pfund für mich, 50 Posts. Hab ich doch eigentlich nichts Substanzielles beizutragen. Verstehen tue ich es aber ! und das eine oder andere Messer würd ich schon gern kaufen. Also versuche ichs mal (schwitz) Gruß Sichel / Bernd
|
|
|
Post by krassi on Aug 16, 2018 19:01:45 GMT
Du kannst auch einfach Sachen Kommentieren. geht Ruck Zuck! Frag etwas, Begrüss Leute im Wilkommensthread.. sei einfach Präsent, und dann haste die im Nu. OH Gott ich hab schon über 3700 in kurzer Zeit  LG Daniel
|
|
|
Post by Sichel on Aug 16, 2018 20:22:13 GMT
krassi - dann sage ich einfach mal "Dank" für die Ermutigung!
Gruss Bernd
|
|
|
Post by Sichel on Aug 16, 2018 20:53:44 GMT
......das ist einfach zu verlockend, ich kann nicht anders
erzengel - auch Dir ein "Danke" ---- noch 38........
Gruß Bernd
|
|