|
Post by martinhuberknives on Nov 28, 2020 9:46:33 GMT
Stainless San Mai Gyuto mit 1.2519 Schneidlage 220x55mm Taper von 4mm auf 1.2mm am K-Tip Mein absoluter Lieblingsstahl. Griff wurde aus Mooreiche mit Edelstahlelementen gefertigt. Natürlich wie immer Verschraubt  http://instagram.com/p/CHgURCCj8Cz
|
|
|
Post by daddyyoyo on Nov 28, 2020 14:29:02 GMT
Würd ich mir sofort abholen! Ist aber wohl eine Auftragsarbeit?!
|
|
|
Post by doc on Nov 28, 2020 14:52:01 GMT
daddyyoyo Geht in die Schweiz...aber leider nicht zu mir Im IG Post vermerkt "Steinhauser"
|
|
|
Post by martinhuberknives on Dec 4, 2020 19:36:45 GMT
Würd ich mir sofort abholen! Ist aber wohl eine Auftragsarbeit?! War eine Arbeit für einen unserer Händler aus der Schweiz! Das Messer ist soweit ich weiss noch zu haben. Ich kann dir aber gern ein neues machen 
|
|
|
Post by daddyyoyo on Dec 8, 2020 17:10:15 GMT
Sag, warum hast du eigentlich kein eigenes Unterforum hier? Muss man dafür bezahlen? Ich mein, Du haust da eins nach dem anderen raus, da wär das schon irgendwie an der Zeit, oder?!
|
|
|
Post by ipq on Dec 8, 2020 18:20:51 GMT
Sag, warum hast du eigentlich kein eigenes Unterforum hier? Muss man dafür bezahlen? Ich mein, Du haust da eins nach dem anderen raus, da wär das schon irgendwie an der Zeit, oder?! Er kann sich ja die Möglichkeiten anschauen (Regeln für Gewerbliche/Hobbyisten lesen und/oder Rücksprache halten) und sich dann was überlegen 
|
|