|
Post by BastlWastl on Apr 29, 2021 17:40:35 GMT
Servus, Vielleicht verrät es dir ja der flint der scheint diesen Geheimtipp auch zu kennen... da gibt's nix geheimnisvolles oder einen Geheimtipp, sondern einen netten Forumiten, der ab und an für Leute, mit denen er per PN in Kontakt ist, Hilfestellung anbietet und darum bittet, das nicht öffentlich zu machen. Das ist weder ein so begnadeter Schleifer und Tüftler wie einige hier unter uns, sondern jemand der pragmatisch ein Messer etwas dünner schleifen kann, weil er aktuell einfach die Zeit dazu hat und anderen einen Gefallen macht. Und wenn mich jemand bittet, ihn nicht zu erwähnen, dann mache ich das natürlich auch. Gleichzeitig will ich nicht Lügen erzählen, ich hätte das selbst gemacht, oder ein anderer der es gar nicht gemacht hat, so bleibt nur zu sagen, dass es jemand gemacht hat, der nicht genannt werden will, das ist alles. Gruß, flint Wie schon erwähnt das einzige was die Arbeit interessant macht (ned weil schlecht oder so) ist die Geheimniskrämerei. MF Mitglied X hat das gemacht, und schon wär mir das vollkommen Wumpe gewesen, genauso wie dem Fragesteller hier  . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by pebe1968 on Apr 30, 2021 17:17:50 GMT
Der Carbon Bob ist jetzt wieder patiniert. Diesmal habe ich die Vorgehensweise von Andreas123 ausprobiert. Grauer und archaischer 😂 grüsse, pebe 
|
|