|
Post by Buddel on Mar 18, 2021 20:17:47 GMT
Hallo Ihr lieben, ich weiß, ich weiß... Ich hab mich etwas rar gemacht. Aber keine Sorge, ich bin noch da. Wie ihr am Titel schon erkennt, hat sich etwas verändert. Hauptsächlich meine Interessen. Während ich vor Jahren nur Rasiermesser gemacht habe, ist seit einiger Zeit (ihr seid nicht ganz unschuldig) auch das Interesse für Küchenmesser hinzugekommen. Und wie nennt man so was heutzutage? Richtig: "rebranding". Auf gut deutsch, meine in die Jahre gekommene Webseite war nicht mehr zu retten und wurde durch ein neueres Modell ersetzt. In diesem Zuge erfolgte auch die Umbenennung, um den jetzigen Gegebenheiten besser gerecht zu werden. Ich hoffe sie gefällt euch und er eine oder andere schaut ab und an mal vorbei. www.buddel-messer.deGuten Abend Gabor
|
|
|
Post by Günther on Mar 18, 2021 20:47:59 GMT
Hi Gabor, schöne Seite. Welche Stähle kann man den bei dir bestellen?  Grüße Günther
|
|
|
Post by Buddel on Mar 18, 2021 21:49:08 GMT
Hallo Günther,
das kommt drauf an, was ich gerade da habe und bekomme. Die Liefersituation bei Stählen ist ja aktuell auch nicht gerade rosig (wenn man auf Preis und Abmessungen achtet). Aktuell hab ich den 1.2067 in der Mache. TWR sollte irgendwann mal wieder gehen. Nazarov Damast könnte aktuell auch beschafft werden.
VG Gabor
|
|