|
Post by woka on Apr 4, 2022 17:49:46 GMT
Nö, das nennt sich Fake News und klappt so lange gut, wie die Chefin nix zu mosern hat und niemand beeinträchtigt wird 
|
|
|
Post by jay on Apr 4, 2022 20:19:43 GMT
was ist da los in deiner Schublade? Passiert. Da passt man mal nicht auf und ist etwas zu angetan und auf einmal, so 9 Monate später sind es innerhalb von 2 Wochen 4 Messer mehr. Grüße, Julian
|
|
KaiXo
Küchenschabe
|
Post by KaiXo on Apr 5, 2022 6:23:49 GMT
Da passt man mal nicht auf und ist etwas zu angetan und auf einmal, so 9 Monate später sind es innerhalb von 2 Wochen 4 Messer mehr. Bei uns Holztypen gibt es den Spruch: "Es ist unmöglich, zu viele Schraubzwingen zu besitzen."
|
|
|
Post by woka on Apr 13, 2022 6:14:15 GMT
Und hier mal noch eine Lösung die ich mir persönlich beinahe vor einigen Jahren selbst gebaut hätte, die Idee war eigentlich ein Möbelstück an der Küchenzeile anzuschließen, so dass die Halterung auf höhe der Arbeitsplatte gewesen wäre, da der Platz aber dann anders genutzt wurde, kam es nicht zur Realisierung. KLICKBeste, woka
|
|
|
Post by robfre on Apr 13, 2022 21:28:08 GMT
Und hier mal noch eine Lösung die ich mir persönlich beinahe vor einigen Jahren selbst gebaut hätte, die Idee war eigentlich ein Möbelstück an der Küchenzeile anzuschließen, so dass die Halterung auf höhe der Arbeitsplatte gewesen wäre, da der Platz aber dann anders genutzt wurde, kam es nicht zur Realisierung. KLICKBeste, woka Ich nutze auch einen Messerblock dieser Art. Wollte eigentlich immer eine Magnetleiste, aber bisher gab es dafür noch keinen Platz und diese Block-Lösung funktioniert super! Nur nicht ganz so dekorativ wie eine Leiste 😉 
|
|
|
Post by slicer123 on Apr 24, 2022 11:59:34 GMT
robfreIst der Block selbstgebaut oder kann man den wo kaufen?
|
|
|
Post by iguana78 on Apr 24, 2022 14:55:58 GMT
Ich habe mir in der Bucht ein hässliches diy Messerbrett gekauft und Zuhause ein wenig aufgearbeitet. [/url
|
|
|
Post by brawler on Apr 24, 2022 20:28:06 GMT
Ich möchte an dieser Stelle mal auf meinen Block verweisen linkBlock + Platz für 3 Messer an der Front.
|
|
|
Post by robfre on Apr 24, 2022 21:22:17 GMT
robfreIst der Block selbstgebaut oder kann man den wo kaufen? Kann man, in Ermangelung einer Werkstatt, individualisiert kaufen Da der Handwerker aus der Ukraine kommt, kann ich nicht sagen, ob das Angebot derzeit aktuell ist.
|
|