|
Post by woka on Jun 27, 2017 18:27:21 GMT
Wirkönnen ja einen Umamithread aufmachen mit Tipps für natürliche geschmacksverstärker und Glutamaterstz... LG Andreas +1 das unterstütze ich mal
|
|
|
Post by bembelfigur on Jun 27, 2017 22:06:03 GMT
Andreas allein zu Haus: Spaghetti Pomodore, Datterini e funghi porcini terra con pecorino Funghi Porcini kann ich beim besten Willen keine entdecken. Homöopathische Dosis?
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 28, 2017 3:37:03 GMT
Andreas allein zu Haus: Spaghetti Pomodore, Datterini e funghi porcini terra con pecorino Funghi Porcini kann ich beim besten Willen keine entdecken. Homöopathische Dosis? gemahlen aus der Mühle...
|
|
|
Post by maddin on Jun 28, 2017 17:13:41 GMT
Wenn ihr es schon mit Umami habt ... (Lupinen) Miso Ramen mit selbstgemachten Nudeln und Einlagen Genau das Richtige bei der klirrenden Kälte Grüss maddin
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 28, 2017 17:25:11 GMT
Interessant... Spaghetti, Bologneser Sugo bianco (aus rohem Sud im Handtuch abgehängter Tomätchen) Steinpilze (Schnippel) und Pecorino. Gruß Andreas
|
|
|
Post by cor on Jun 28, 2017 17:44:39 GMT
dit sieht ja klasse aus .... ich hab da auch noch ein top rezept für die etwas andere tomatenpasta .... folgt später im rezepte teil
|
|
|
Post by maddin on Jun 29, 2017 17:55:21 GMT
Dry aged Black Angus Rumpsteak - Rückwärts gegart. Gruss maddin
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 29, 2017 18:03:04 GMT
Du Sau! Sabber... Isdndasfürmesser? LG Andreas
|
|
|
Post by flint on Jun 29, 2017 18:24:21 GMT
Servus, Isdndasfürmesser? LG Andreas sollte ein Kamo sein! Ich glaub sogar mit rostträgen Aussenlagen. Eventuell vom Messerspezi!? Gruß, flint
|
|
|
Post by maddin on Jun 29, 2017 18:27:47 GMT
Isn kamo, aber rostträge is es nicht- patiniert ordentlich vor sich hin - heut frisch aus dublin importiert getarnt als Druckerkartusche eingewickelt in @alterwisser 's tshirt 😆 Und bissl Papiermüll isser auch losgeworden xD
Gruss maddin
|
|
|
Post by flint on Jun 29, 2017 18:38:11 GMT
Servus, Isn kamo, aber rostträge is es nicht- patiniert ordentlich vor sich hin - heut frisch aus dublin importiert getarnt als Druckerkartusche eingewickelt in @alterwisser 's tshirt 😆 Und bissl Papiermüll isser auch losgeworden xD Gruss maddin wenn du mal Lust und Laune hast, mach ein paar Bilder und schreib ein paar Zeilen dazu! Schaut schön dünn aus! Gruß flint
|
|
|
Post by zollinger on Jun 29, 2017 18:44:56 GMT
Das müsste doch das Cleancut-Kamo sein, oder? Ist schön dünn, FR allerdings bescheiden. Gruß
|
|
|
Post by maddin on Jun 29, 2017 19:01:22 GMT
Dein Paket müsste eigentlich auch da sein, Flint. Hab ich zusammen verschickt. Du hast den Rest vom Druckerkarton. T-Shirts waren aus, hab dir ein paar gebrauchte Taschentücher reingepackt 😜😉 Mit Abschiedstränen ... vermutlich Nen Teil von ner Küchenrolle war auch dabei! gruss maddin was gabs beim rest so zu essen? Stellt doch ma Bilder rein, wenns net so toll aussieht
|
|
|
Post by flint on Jun 29, 2017 19:39:20 GMT
Servus, noch nicht, aber bei der typisch österreichischen Gemütlichkeit ist das nicht verwunderlich! Gruß, flint
|
|
|
Post by satanos on Jun 29, 2017 20:07:32 GMT
Hat hier einer von euch eigentlich ein Rezept oder ne Idee zu einer Art "apulischen Pizza"? Hat mein Arbeitskollege mal von seiner Schwiegermama mitgebracht, aber mit dem Mehl, Zutaten etc. bekomm ich nicht hin....
Ist im Grunde genommen ein von Öl triefender, aber sehr luftig und dadurch leicht erscheinender Teig, in den die Zutaten (kein Käse) eingerührt und gebacken werden, ca 30-40mm dick?!?!?!?
|
|