|
Post by Gabriel on Jul 2, 2017 22:00:04 GMT
Moin, heute Abend erster Versuch Sous Vide Lachs (50°C... nächstes mal gehe ich da noch etas runter...) mit Broccolipüree und angebratenem Radieschensalat Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by cor on Jul 3, 2017 16:33:53 GMT
heute integrations abendessen ...
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 3, 2017 17:26:19 GMT
Oha...
Was ist los?
Ohne Frau und Kind keinen Bock richtige Speisen zu Hause zuzubereiten? Im Laden Satt gekostet und auf dem Weg nach Hause Tütenkäse aus dem Osten reinziehen? Oder esst Ihr immer nur Vakuumkäse...? Rätselhaft.
Da ist ja die Pizza vom Hut besser gewesen, obwohl ich die wegen des vielen Fettes nicht essen kann. Kotz.
LG Andreas
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 3, 2017 18:15:34 GMT
|
|
|
Post by satanos on Jul 3, 2017 18:20:19 GMT
Ich hab mich heute Mittag mit Fish & Chips integrieren lassen.... Heute ess ich nix mehr .... würg Wie, kein Wildschwein mit Minzsoße - irisch interpretiert?
|
|
|
Post by suntravel on Jul 3, 2017 18:44:06 GMT
Wie, kein Wildschwein mit Minzsoße - irisch interpretiert? Die armen Schweine!!! Lieblingsbeute von meinen Sloughis
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by maddin on Jul 3, 2017 21:29:27 GMT
cor : hattest du nur son "Käse" zum Abendessen? xD
|
|
|
Post by jost4fun on Jul 4, 2017 11:43:51 GMT
Moin, Du hast die Bilder als attachment eingestellt. Das belastet den Speicherplat des Servers. Bitte nutze dafür einen externen Bilderhoster. Da kannst Du auch die Uploadgröße einstellen. Ich nutze picr.de/Da werden die Links auch gleich Forenkonform dargestellt. Hinweis: kochmalscharf.freeforums.net/thread/5/bilder-einf-genLG Andreas Ah super, danke. Werde ich in Zukunft so machen.
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 4, 2017 12:14:41 GMT
Poste doch bitte mal deine Chia-Pudding-Rezepte. Ich mach das immer mit Kokosmilch.... ... Aber was ist das dunkle bei dir in der Suppe, im hinteren Bereich? Ach ein Rezept brauchts da nicht. Chiasamen mit Flüssigkeit (ich nehm Mandelmilch) nach Gefühl mischen, quellen lassen, Süßen und mit was weiß ich mischen und über Nacht in den Kühlschrank, fertig Das hinten in der Schale ist das abgezupfte Fleisch vom Huhn was ich für die Brühe gekocht hab... kurz angebraten mit Sojasoße und Chili. Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 4, 2017 15:37:56 GMT
Moin, die Tage zum Frühstück mal wieder Schoko-Chia-Pudding Gruß, Gabriel Poste doch bitte mal deine Chia-Pudding-Rezepte. Ich mach das immer mit Kokosmilch....Bitte? Bitte nicht! Ich esse sowas gar nicht, schon gar nicht morgens... Bei jeder Speise kriegt Gabriel ein Daumen hoch von mir. Immer richtig toll und lecker. Super Anregungen. Aber die Frühstückssachen kann ich mir erst nachmittags ansehen. Chiapudding... Nix für Ungut, aber mir ist sowas leider nicht so lecker. Völlig unnötig und doof mein Post, aber ich wollte das mal schreiben. LG Andreas
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 4, 2017 15:40:08 GMT
Chiapudding... Nix für Ungut, aber mir ist sowas leider nicht so lecker. Völlig unnötig und doof mein Post, aber ich wollte das mal schreiben Alles gut Andreas. Geschmäcker sind halt verschieden. Bei Messern und beim Frühstück... Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by cor on Jul 4, 2017 15:44:29 GMT
[Modmode: leider konnte ich nicht erkennen, ob Du mit dem geposteten Text die Rechte des Autor verletzt oder nicht. Deshalb habe ich ihn zunächst entfernt.]Für alle interessierten: klickt auf den Link in der nächsten Zeile. Lohnt sich
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 4, 2017 15:52:06 GMT
Ach lästert so viel ihr wollt, ich finds gut Und nein... ich bin kein Hornbrillen-Karohemd-seltsamer Hut-Vollbart bis zu den Knien-Fixi fahrender-Seitenscheitel-Vollblut Hipster... Das nun wirklich nicht Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by suntravel on Jul 4, 2017 15:54:33 GMT
Sollen wir jetzt auch noch einen Chiafred aufmachen?
Ich hab nix gegen Chia, alles was natürlich ist finde ich besser als industriell verarbeitetes Zeug, Ausnahme parboiled Reis
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 4, 2017 15:55:58 GMT
Ach lästert so viel ihr wollt, ich finds gut Und nein... ich bin kein Hornbrillen-Karohemd-seltsamer Hut-Vollbart bis zu den Knien-Fixi fahrender-Seitenscheitel-Vollblut Hipster... Das nun wirklich nicht Gruß, Gabriel Das war mir klar. Sorry. Dennoch ist mein Frühstück entweder deftig oder schön mit Obst und so. Diese Mikrokörner mag ich nicht. Nicht den Chiasamen an sich. LG Andreas
|
|