|
Post by Mighty on Jul 6, 2017 1:44:00 GMT
Irgendwas stimmt bei dem Risottobild nicht. Sieht eher nach normalen Kartoffeln aus... Strange. War aber echt schlotzig. Und gut!
Grüße Mighty
|
|
|
Post by Mighty on Jul 6, 2017 19:23:08 GMT
Japanische Nudelsuppe mit Bio Garnelen... (der Ansatz, dann aber 1x mit chinesischen Instant Mie- und 1x mit Reisbandnudeln). Inzwischen habe ich ein Rezept für Ramen, poste ich nach dem Ausprobieren mal im anderen Faden. Grüße Mighty
|
|
|
Post by maddin on Jul 6, 2017 20:27:41 GMT
Der POLLO ENDSIEG - find ich klasse Das Huhn an sich sich schon toll aus - Ein würdiger Endgegner ;D gruß maddin
|
|
|
Post by cor on Jul 6, 2017 20:53:35 GMT
Seit 2 Wochen läuft hier die Hühner-Competition zwischen Schwimu und mir. Stand bis dato 2:1 für mich. Das hier wird mich 3:1 in Führung bringen. Ist ne "best of 4"- Serie: wer also noch ein superrezept parat hat und mir zum Pollo-Endsieg verhelfen möchte ...... immer her damit! 😈🙏🏻😜 schon ein brutales coq au vin ala bourguignonne gemacht ? das wäre quasi der fatality move
|
|
|
Post by cor on Jul 6, 2017 21:02:28 GMT
@alterwisser .... pm und so
|
|
|
Post by cor on Jul 6, 2017 21:05:18 GMT
hmmm lecker ..... jetzt mal lecker essen ☠️
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 6, 2017 21:52:36 GMT
Moin, mal wieder ein Frühstücksbild von mir. Acai Bowl mit Bananenchips, Kokos und Schokolade Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 7, 2017 16:51:51 GMT
Nabend, links pickeld Gemüse und sauer pochierter Lachs (eines meiner absoluten Lieblingsgerichte), kalt übrigens, rechts Pollo tonnato für Madame... Brot...Olivenöl... LG Andreas
|
|
|
Post by suntravel on Jul 7, 2017 17:15:41 GMT
Da kann ich ja null mithalten, für die Mehrheit hier im Haus gabs heute frisch gewolftes Galloway, auch kalte Küche
Der Rest wird eingefroren...
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 7, 2017 17:36:48 GMT
Du alter Pascha! Deine Frau ackert, Du sitzt da und fotografierst, die Hunde sabbern vor Vorfreude..... Und Du? Paffst Dir wahrscheinlich eine... LG Andreas
|
|
|
Post by suntravel on Jul 7, 2017 17:42:41 GMT
Du alter Pascha! Deine Frau ackert, Du sitzt da und fotografierst, die Hunde sabbern vor Vorfreude..... Ud Du? Paffs Dir wahrsceinlich eine... LG Andreas Voll erwischt....
Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit
(leider nur ne Wunschvorstellung )
Zerlegen und wolfen war mein Job...
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 7, 2017 17:45:29 GMT
Moin, mal wieder ein Frühstücksbild von mir. Acai Bowl mit Bananenchips, Kokos und Schokolade Gruß, Gabriel Wo ist denn hier der unlikebutton? Sorry, aber ich Frühstücke zu Hause nicht. Im Urlaub esse ich das auch. Und da sogar mit großer Begeisterung... Weiß nicht warum... Esst Ihr zu Hause keine Rühreier oder so? LG Andreas
|
|
|
Post by jgm on Jul 7, 2017 18:03:49 GMT
@alterwisser .... pm und so Wo ist das Rezept? Keine Geheimniskrämerei hier bitte, sowas.. Gruß Jürgen
|
|
|
Post by maddin on Jul 7, 2017 18:05:42 GMT
Bevor ich mir bei dem Wetter einen abfriere - erst ma was zum Aufwärmen Shoyu Ramen mit Pork Belly und Hähnchenfleisch Grüße maddin
|
|
|
Post by flint on Jul 7, 2017 18:07:21 GMT
Servus,
auch ein Augenschmaus!
Gruß, flint
|
|