|
Post by suntravel on Jul 9, 2017 5:10:58 GMT
@mighty da bin ich ja schwer begeistert.... ... Set ot the day mit Spaten und Ziegelsteinen Gruß Uwe
|
|
|
Post by suntravel on Jul 9, 2017 7:13:22 GMT
Teil 2 der Vorbereitung für heute Mittag, die BBQ-Sauce köchelt gerade Gruß Uwe
|
|
|
Post by suntravel on Jul 9, 2017 9:52:41 GMT
Nach 5000m² Rasenmähen hat sich das auf 1,5 L reduziert.... Gruß Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 9, 2017 11:39:05 GMT
Die jungen Leute hier kennen das bestimmt gar nicht mehr, weil es keine Jusgoslawen mehr gibt... @mastrandre lebt, glaube ich, aktuell in der Gegend. Der kennt das bestimmt. Ćevapčići mit đuveč-reis, Knoblauchjoghurt und frischen Zwiebeln. Das war mal echt wieder eine geile Awechslung vom sonstigen Kram. LG Andreas
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 9, 2017 11:54:26 GMT
andreas123 Natürlich gibts hier noch Jugoslawen Sieht lecker aus! Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by BastlWastl on Jul 9, 2017 11:55:15 GMT
Ich habe mal mit beim Vater eines Schulkameraden in der Yugo Küche geholfen,,,, andreas123 : Kritik! da fehlt der Ajvar ... Aber ich mag das auch... Original immer schön mit Vegeta gewürzt . Grüße wastl.
|
|
|
Post by suntravel on Jul 9, 2017 12:00:38 GMT
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 9, 2017 12:04:01 GMT
Uwe, ich mach mir Sorgen... so sorgfältig angerichtet? Ich meine sogar eine Ordnung in den Tomatenvierteln zu sehen... Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by suntravel on Jul 9, 2017 14:42:20 GMT
Fertig ist und auch größtenteils verputzt Die Hänchenbrust noch mit Ei und Stärke paniert und in Butterschmalz kurz und schnell anfrittiet. Gruß Uwe
|
|
|
Post by suntravel on Jul 9, 2017 15:13:11 GMT
Uwe, ich mach mir Sorgen... so sorgfältig angerichtet? Ich meine sogar eine Ordnung in den Tomatenvierteln zu sehen... Gruß, Gabriel Hab mich ja auch bemüht die in zwei Kreisen zu ordnen
Unregelmäßigkeiten dann einfach mit Basilikum und Lauchzwiebeln überstreut
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by maddin on Jul 9, 2017 16:53:36 GMT
Uwe - sag mal, is das suntravel's-Special-Schichtsalat? Kenne Schichtsalat en bissl anders ... der mayo-bomben Hausfrauenklassiker, den man sich besonders gern zu fortgeschrittener Stunde im Suff einverleibt... sieht auf jeden fall alles gut aus - das Huhn könnteste mal herbeamen ( salat nicht - soweit ist die Beamtechnik noch nicht - das gibt ne riesen Sauerei mit der Soße) Gruss maddin
|
|
|
Post by suntravel on Jul 9, 2017 17:15:01 GMT
Das Grundrezept (das ich nicht habe) ist eine mexikanische Variante, ich mach das immer so frei Schnauze mit meiner BBQ-Sauce und das weiße ist saure Sahne mit Creme Fraiche Gewürzen Zwiebeln und Basilikum.
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 10, 2017 18:11:26 GMT
Ramezided Noodles, Spitzkohl, Möhren, selfmade Sauce ala Teriyaki und Hähnchenbrustinnenfilets... Nudeln haben genau geschmeckt wir immer... Nix besonderes. Muss die mal selber machen. LG Andreas
|
|
|
Post by suntravel on Jul 10, 2017 18:14:00 GMT
Sieht lecker aus Andreas Gruß Uwe
|
|
|
Post by Karnstein on Jul 10, 2017 18:36:42 GMT
Nicht von heute, sondern das Sonntagsessen: Nudeln (Casareccia) mit einer Wermut-Sahne-Mascarpone Sauce, Thymian-Rinderfiletstückchen und karamelisierten Nektarinen. Nachgekocht auf Basis eines Rezepts aus einer Live-Style/Wohnungszeitschrift. War ziemlich lecker und wird mit Sicherheit noch mal gekocht, bzw. wurde in den Rezeptefundus der Familie übernommen.
|
|