|
Post by bembelfigur on Jul 10, 2017 21:49:40 GMT
Ich habe mal mit beim Vater eines Schulkameraden in der Yugo Küche geholfen,,,, andreas123 : Kritik! da fehlt der Ajvar ... Aber ich mag das auch... Original immer schön mit Vegeta gewürzt . Grüße wastl. Okay für den Ajvar, aber Vegeta? Geh fodd. Natriumglutamatpampe ist weder original noch braucht das heutzutage jemand. Cevapcici(mit BIER im Fleischteig!) und Djuvec Reis geht definitiv auch ohne. Ich brate Zwiebel und Knobi glasig in Olivenöl an, fein gewürfelte, gehäutete Paprika und Tomaten, Reis, Salz, Pfeffer, Chili, Zucker und selbst gekochte Fleischbrühe dazu, und zum Schluss geschälte oder TK-Erbsen. Der Balkanese bei uns kann es auch nicht besser, eher verkochter. So ein Zeug ist der Grund warum ich chinesische Fastfoodhöllen vermeide wie die Pest. Wenn da am Essen Glutamat dran war gehts mir danach drei Tage lang schlecht.
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 10, 2017 21:54:09 GMT
Moin, gestern Abend gab's mal wieder Okonomiyaki. Diesmal mit Schweinebauch Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by BastlWastl on Jul 11, 2017 5:00:40 GMT
Ich habe mal mit beim Vater eines Schulkameraden in der Yugo Küche geholfen,,,, andreas123 : Kritik! da fehlt der Ajvar ... Aber ich mag das auch... Original immer schön mit Vegeta gewürzt . Grüße wastl. Okay für den Ajvar, aber Vegeta? Geh fodd. Natriumglutamatpampe ist weder original noch braucht das heutzutage jemand. Cevapcici(mit BIER im Fleischteig!) und Djuvec Reis geht definitiv auch ohne. Ich brate Zwiebel und Knobi glasig in Olivenöl an, fein gewürfelte, gehäutete Paprika und Tomaten, Reis, Salz, Pfeffer, Chili, Zucker und selbst gekochte Fleischbrühe dazu, und zum Schluss geschälte oder TK-Erbsen. Der Balkanese bei uns kann es auch nicht besser, eher verkochter. So ein Zeug ist der Grund warum ich chinesische Fastfoodhöllen vermeide wie die Pest. Wenn da am Essen Glutamat dran war gehts mir danach drei Tage lang schlecht. Keine Sorge mir geht es da genauso.. Aber in der Balkan Küche gehört das Zeug dazu, da wird sogar das Fleisch mit Vegeta Gewürzt, das führt wiederrum dazu dass alles gleich schmeckt.... .. Grüße wastl.
|
|
|
Post by satanos on Jul 11, 2017 10:51:18 GMT
Ach ja die Dinger sind letzte Woche noch in Norwegen im Meer rumgedüst: Hat nen heiden Fetz gemacht. Habe noch ein paar mehr. Freu mich schon aufs Räuchern. Sehr geil, was fischst du da für Material? Sehe Japse Rollenhalter, Tailwalk Rute?
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 11, 2017 17:34:35 GMT
Der Alte wieder allein zu Hause... Schwarzbrot, San Daniele, selbst gezogene Sprossen, pochierte Gewürzeier... Falls die Meckerheinis fragen... ja das Eigelb lief nach Anschnitt aus... LG Andreasa
|
|
|
Post by cor on Jul 11, 2017 17:45:33 GMT
und die eier sehen sogar gut aus .... respekt hoffe es hat geschmeckt
|
|
|
Post by bembelfigur on Jul 11, 2017 17:57:39 GMT
Sieht Hammer lecker aus, da lässt es es sich jemand gutgehen.
|
|
|
Post by suntravel on Jul 11, 2017 17:58:22 GMT
Mal wieder nix für Feingeister.....
...frisch geköpften Zombieschädel
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 11, 2017 17:58:23 GMT
und die eier sehen sogar gut aus .... respekt hoffe es hat geschmeckt Sehr gut sogar. Nur hat es saumäßig wehgetan...
|
|
|
Post by kup on Jul 11, 2017 18:09:30 GMT
Der Alte wieder allein zu Hause... Schwarzbrot, San Daniele, selbst gezogene Sprossen, pochierte Gewürzeier... Falls die Meckerheinis fragen... ja das Eigelb lief nach Anschnitt aus... LG Andreasa Du bist ziemlich oft allein zu Hause. Hat deine Frau einen Liebhaber ? Das Essen ist ganz nach meinem Geschmack LG, kup
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 11, 2017 18:11:44 GMT
Du bist ziemlich oft allein zu Hause. Hat deine Frau einen Liebhaber ? Das Essen ist ganz nach meinem Geschmack LG, kup Mir Scheißegal! Hauptsache der Kühlschrank ist voll! LG Andreas
|
|
|
Post by beepbeepimajeep on Jul 11, 2017 18:13:52 GMT
Strammer Max mit Rohschinken, ital. Salami und Pimientos. Kann was.
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 12, 2017 17:39:37 GMT
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 12, 2017 22:05:55 GMT
Moin, heute gab's Entenbrust (leider nicht das schönste Stück mit nur "partieller Haut"... war aber das Letzte beim Metzger ) mit Broccoli-Püree und Rotwein-Shitake Pilzen. Das Set-of-the-day ist auch noch drauf Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 13, 2017 18:23:49 GMT
Loup de mer, Cremolata, Salat... Mal was einfaches. Seit ich den Thread hier eröffnet habe, habe ich keine ordentliche Knifte mehr gegessen... vermaledeit... Das hört jetzt auf. Leider hatte ich fürs erste Bild nach dem Ausnehmen und Entschuppen kein Eichenlaub parat Das Fleisch fiel nur so auseinander, wie genial. LG Andreas
|
|