|
Post by WundererAmEisen on Nov 29, 2018 22:37:26 GMT
meister69Danke Ja Markt wird wieder cool, wenn die Normalsterblichen nach dem Probescheiden geschwind zu Bankomat laufen :-))))) Lg Mike Hast bei mein Rohling jetzt schon weitergemacht?
|
|
|
Post by meister69 on Nov 29, 2018 23:57:14 GMT
"Ja Markt wird wieder cool, wenn die Normalsterblichen nach dem Probescheiden geschwind zu Bankomat laufen"
Kann ich mir sehr bildlich vorstellen... 😂😂😂
"Hast bei mein Rohling jetzt schon weitergemacht?"
Leider immer noch nicht... 😞 Die Zeit vor Weihnachten ist im Baugewerbe immer sehr stressig. Meine kleine Werkstatt ist auch noch nicht fertig. Ich hoffe aber auf den Weihnachtsurlaub, den ich dafür nutzen möchte...
lg Hubert
|
|
|
Post by faceman on Dec 9, 2018 22:37:27 GMT
Zaubert immer wieder ein Grinsen ins Gesicht: Macht einfach Spaß, damit zu arbeiten! Gruß Carsten
|
|
|
Post by Sichel on Dec 10, 2018 17:24:46 GMT
Schnibbler Bescherung mein Weihnachtsgeschenk ist heute angekommen: Schnibbler mit Nussgriff u. Brett. Es musste natürlich gleich getestet werden. Ergebnis: ich bin begeistert! Das Messer liegt sofort sehr bequem in der Hand, ist wendig u. man kann durch den kräftigen Griff gut Kraft ausüben, wenn nötig. Scharf natürlich; Tomaten wurden leicht gehäutet u. durch den Porree ohne Aufwand. Bisschen Patina ist auch schon. Verarbeitung TOP! Jetzt wird's wieder schön verpackt u. am 24. freue ich mich noch einmal! Gruß Sichel
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Dec 10, 2018 17:44:49 GMT
Danke freut mich , so soll das sein
Lg Mike
|
|
|
Post by andreas123 on Dec 10, 2018 18:05:50 GMT
Hmmm...
Muss man? Oder darf man?
LG Andreas
|
|
rudi
Küchenschabe
|
Post by rudi on Dec 10, 2018 18:55:44 GMT
|
|
theo
Küchenschabe
|
Post by theo on Dec 10, 2018 21:05:44 GMT
Messer ist toll Rudi, ich bin aber stark abgelenkt: Von wem the f... ist der Bonnes Mares?
LG Ralf
|
|
rudi
Küchenschabe
|
Post by rudi on Dec 11, 2018 4:43:32 GMT
Messer ist toll Rudi, ich bin aber stark abgelenkt: Von wem the f... ist der Bonnes Mares? LG Ralf Ist ein Vougeraie (2005er - Asche über mein Haupt, weil viel zu jung)
|
|
moe
Gardemanger
|
Post by moe on Dec 11, 2018 8:14:26 GMT
Mein Schnibbler ist gestern auch angekommen. Wurde nur kurz befingert -> was für ein Leichtbau! Kommt bei mir auch unter den Christbaum. Ich übe mich in Geduld.
Grüße
Moe
|
|
|
Post by Sichel on Dec 11, 2018 14:39:09 GMT
Hmmm...
Muss man? Oder darf man?
LG Andreas
? PLING ! man darf oh, danke!Gruß Bernd
|
|
rudi
Küchenschabe
|
Post by rudi on Dec 12, 2018 18:47:11 GMT
Hier noch ein Bild der 2 in voller Pracht: Das untere unterstützt mich seit vorgestern (zu meiner großen Freude) bei der täglichen Salatzubereitung und was sonst noch so anfällt an Schnibbelaufgaben für ein wendiges, leichtes Messerchen! Das obere darf dieser Tage weiterziehen zu einer Freundin (nicht als Weihnachtsgeschenk, einfach so).
|
|
mazy
Gardemanger
|
Post by mazy on Dec 13, 2018 10:17:27 GMT
Messer ist toll Rudi, ich bin aber stark abgelenkt: Von wem the f... ist der Bonnes Mares? LG Ralf Ist ein Vougeraie (2005er - Asche über mein Haupt, weil viel zu jung) Rudi, stell den Wein doch mal im Weinthread vor. Da würde ich mich drüber freuen.
|
|
wolf
Küchenschabe
|
Post by wolf on Dec 22, 2018 10:27:58 GMT
Hallo Work_Ant Heavy Schneide 28 cm Höhe 6 cm
Dicke 5 mm Griff Zitronenholz (Satinholz) gruß wolf
|
|
|
Post by flint on Dec 22, 2018 11:24:05 GMT
Servus, meinen Glückwunsch zu diesem Traummesser. Die Bilder sind verheißungsvoll. Der fette, runde Kehl und praktisch keine sichtbare Schneidfase sind eine klare Ansage. Mir ist die Geo zu wuchtig, aber wer sowas sucht, ist mit diesem Messer angekommen. Gruß, flint
|
|