|
Post by flint on Jan 19, 2019 14:29:51 GMT
Servus, lars78 Ich nenn das nur so weil Wastl das mal als Ur-Kms beschrieben hat. Das ist das Teil was Watanabe geschmiedet, Jannis geschliffen und Christian den Griff gemacht hat. LG Mike das Mördergerät schlechthin. Gruß, flint
|
|
|
Post by andreas123 on Jan 19, 2019 15:52:40 GMT
andreas123 Du hast doch einen Termin von mir bekommen, oder? LG Mike hab ich vergessen...
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Feb 16, 2019 11:55:15 GMT
Hallo Leute Es ist vollbracht, ich habe eine Homepage. www.wundererameisen.atDie Bilder sind teilweise sehr alt, werden jetzt aber laufend durch aktuelle ersetzt. Insgesamt muss ich das ganze noch ein wenig ausfeilen, aber das Grundgerüst steht. Noch eine freudige Nachricht hab ich zu vermelden. Ein benachbarter Landwirt hat mir einen Teil seiner Halle angeboten. Vielleicht sind die Tage meines Garagenwerkstattlochs bald vorbei 😁 Schönes Wochenende euch allen LG Mike
|
|
|
Post by krassi on Feb 16, 2019 13:05:20 GMT
Mega geil und echtfunktuonal genug.. Bilder sind auch mit der neuen cam deutlich besser Du bekommst von mir aber noch ein schoenes ameisen logo und das banner auf der startseite wuerd ich dir gerne auch noch was auf motzen.. Also zb ne umrandung oder schatten um den text, damit der sich besser vom hintergrund absetzt.. Ich war ja schliesslich bei dir 3tage als mitesser letztes jahr Also nein gibts nicht als antwort hier.. Vielleicht kann man noch was optisches machen oder je signalfarbe und irgendwas.. Bei den bildern wuerde ich mir einen einheitlichen hintergrund in weiss oder schwarz fuer die neuen immer nehmen, bz ne ecke in deinem haus wo du die bilder gut ausgeleuchtet machst.. Einheitlicher look ist immet geiler Lg daniel
|
|
|
Post by moerzi on Feb 16, 2019 14:39:03 GMT
Mir gefällts! Freu mich so noch mehr auf meine Ameise Was ich prinzipiell immer ganz gut finde, ist wenn gut ersichtlich ist in welchem Preisrahmen man sich bewegt. Viele machen da irgendwie ein Geheimnis draus, mich schreckt das eher ab, als dass es ein Gefühl von Exklusivität vermittelt.
|
|
|
Post by krassi on Feb 16, 2019 15:10:13 GMT
Jo das stimmt so.. N bischen ungefaehres und n einfaches menue wie in der frittenbude mit "ab.." preisen.. Du hast ja sonst auch klareb preisrahmen und auf anfragen und geheimpreise die man nach augenfarbe und laune macht schrecken ab.. Ameisenlogo muss wie gesagt noch sein!! lg daniel
|
|
|
Post by andreas123 on Feb 16, 2019 15:15:00 GMT
Herzlichen Glückwunsch zu allem, mein Lieber! Ein Hoch auf das aufstrebende Handwerk!
Bevor der Umzugs- und Einzugsstress losgeht, bitte erst mein Petty fertig stellen
LG Andreas
|
|
|
Post by flint on Feb 16, 2019 15:22:27 GMT
Servus, eine gute Sache Mike. Die älteren unter uns treiben sich nicht so gerne auf IG, FB und Konsorten herum und mögen Homepages mit Shop viel lieber. Gruß, flint
|
|
|
Post by andreas123 on Feb 16, 2019 15:35:43 GMT
Servus, eine gute Sache Mike. Die älteren unter uns treiben sich nicht so gerne auf IG, FB und Konsorten herum und mögen Homepages mit Shop viel lieber. Gruß, flint
Darf ich schreiben, dass ich auch zu o.g. Klientel gehöre? Falls Du mal Tipps zur Gestaltung und Inhalten Deiner HP hören möchtest, sage ich Dir gerne meine Meinung und empfehle zusätzlich sicher auch bei Euch vorhandene E-Businessberatung der Kammern. Hier wahrscheinlich die WKO. Hatte selber einige sogar recht erfolgreiche Internetseiten und biete aktuell etwa 8 mal im Jahr genau so eine E-Business-Beratung mit jeweils einem neutralen Spezialisten an.
Leider arbeite ich in D und kann da offiziell nichts machen, aber da gibt es bei Euch in der Wallachei sicher auch Angebote.
LG Andreas
|
|
|
Post by jenner on Feb 16, 2019 19:08:05 GMT
Geografie 6 , setzen Gruß Jens
|
|
|
Post by krassi on Feb 16, 2019 22:51:49 GMT
Also aus meiner Sicht auch eins noch zur Seite.. Also bitte nicht denken ich motz jetzt, aber ich hätt halt direkt (taufrisch wiene flasche Rotwein) ein paar Dinge die ich npassen würde die mir direkt auffallen vom Design. Und es gibt sicher Sachen die vielelicht noch übersichtlicher einfacher gehn.. Ich mach ja son Kram auch öfters, also meist Designs von Baumarkt Präsentationsflächen, Produktbeschriftungen , Werbematerial und Anleitungen für Sanitär Kack, Blabla.. Lange Rede.. Ich versuch alles immer so einfach und ein eindeutig wie möglich zu machen das es selbst mein Vater direkt raffen würde (der hatte 3 Jahre fürn Arufbeantworter am Telefon gebraucht.. Endgegner quasi) Lieber was weniger als einen tothauen und das alles einen laut anschreit auf der Seite.. Also zw das Damastbild und die Schrift die sich schwer davon absetzt, dann ne Andere TImes nea ROman Gruselschrift in den Folgeseiten blabla.. Also meine Erfahrung ist es oft das die selbst ernannten Experten null Peil von funktionalem Design haben.. komplizierte Sachen einfach zu erklären ist halt die wahre Kunst.. Naja damit meine ich keine Buisness berater sondern halt werbeagenturen die einfach zu blöd sind meistens.
Womit haste das denn gemacht? TL/TR ich würd mir mal vielleicht nochn paar Sachen überlegen wie alles mehr ballert Wie FLint auch sagt sollte man halt Angebote auf neuen Medien wie Instashit, Gesichterbuch und wie das ganze Zeug heisst machen und n kalssischen Shop. Da sollte man mal schaun ob es Software oder tools gibt wo man einen Beitrag direkt auf mehrern Social Media Teilen und im Shop hochladen kann. So wie du ja auch das Tapatalk "Photomachen mim Handy und direkt im Forum hochladen" ja mega geil fandest und dann auch massig genutzt hast weils null aufwand war. .. ich hab leider keine Ahnugn davon .. meehh ) jaj a aber die ganezn Instagramm Aufmerksamkeitsdirnen laden ja auch den Haufen den Sie gerade gemacht haben überalle einfach einhändig hoch und haben einen veganen linksdrehenden frappudapucino in der anderen für 10 euro ) lg daniel.. ich werd mir mal was überlegen..
|
|
|
Post by suntravel on Feb 17, 2019 3:18:25 GMT
Glückwunsch zur neuen Werkstatt, Platz kann man nie genug haben Gruß Uwe
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Apr 11, 2019 8:22:53 GMT
Guten Morgen
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen....
Nachdem K390 von Böhler ja gehandelt wird wie Einhorn Knochen, konnte ich nach wochenlangen Flehen ein paar Tafeln!!! abgreifen (Anfragen unter 1qm wurden widerwillig beantwortet und abgelehnt)
Das heißt K390 wird bei mir als Hausstahl in Zukunft verfügbar sein. Es sind alle bei mir gängigen Modelle wie Schnibbler, Work_Ant "light" und HEAVY auch in K390 geben. Natürlich werden auch Custom-Messer auf Wunsch in dem Stahl gefertigt.
Zu den Preisen sag ich jetzt noch nichts um eventuelle Vorfreude nicht zu zerstören :-)
Lg Mike
|
|
|
Post by kup on Apr 11, 2019 8:33:20 GMT
Guten Morgen Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.... Nachdem K390 von Böhler ja gehandelt wird wie Einhorn Knochen, konnte ich nach wochenlangen Flehen ein paar Tafeln!!! abgreifen (Anfragen unter 1qm wurden widerwillig beantwortet und abgelehnt) Das heißt K390 wird bei mir als Rostfreier Hausstahl in Zukunft verfügbar sein. Es sind alle bei mir gängigen Modelle wie Schnibbler, Work_Ant "light" und HEAVY auch in K390 geben. Natürlich werden auch Custom-Messer auf Wunsch in dem Stahl gefertigt. Zu den Preisen sag ich jetzt noch nichts um eventuelle Vorfreude nicht zu zerstören :-) Lg Mike Hi Mike, der Böhler K390 ist nicht rostfrei. Oder meintest du den Böhler M390 ? LG, Kai-Uwe
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Apr 11, 2019 8:38:20 GMT
kupDanke habs oben geändert LG Mike
|
|