|
Post by flint on Jul 4, 2020 11:13:47 GMT
Servus, unpackbar was du schon bei der ersten Mahlzeit für einen Aufwand treibst. Früher aß ich eine Leberkässemmel und ferdi. Heute bringt mich das fette Zeug um und ich muss nach dem Frühstück wieder liegen gehn. Deshalb immer Rohkost en mass und ein wenig Gebäck dazu..... Gruß, flint
|
|
|
Post by suntravel on Jul 4, 2020 11:26:42 GMT
Servus, unpackbar was du schon bei der ersten Mahlzeit für einen Aufwand treibst. Früher aß ich eine Leberkässemmel und ferdi. Heute bringt mich das fette Zeug um und ich muss nach dem Frühstück wieder liegen gehn. Deshalb immer Rohkost en mass und ein wenig Gebäck dazu..... Gruß, flint Normal ist mein Frühstück Kaffee, Kippe, Kacken Also dat hier war nur Vorbereitung fürs Hauptgericht später, weiß zwar was es werden soll, nur den Plan dafür muss ich mir halt planlos wie immer erst beschaffen Gruß Uwe
|
|
|
Post by krassi on Jul 4, 2020 12:33:07 GMT
Genau das! Ohne Kippe..
Nur im Moment machts echt Laune mirn sau gutes Chiabatta vonner italienischen Bäckerei hier zu holen. und dann ne Runde Frühstücken. Ab nächster Woche wird das auch häufiger weil mein Office am Mittwoch nach Hause kommt..."Nach Hause" sicher auch nicht mehr lang weil ich die Bude hier Hasse.. Hab ne Kontaminierte Gastherme mit Schimmel seid Jahren hier hängen gehabt die "gewartet" wurde... Einen Scheissdreck.... Ist so als wenn ein grün blauer Patient zum Arzt kommt und man ihm nurn Thermometer innen Arsch steckt und dann wieder geht..
So heute gibts Chiabatta mit Zeug! Lecker! Und viel Kaffee dazu und the orb auf die Ohren LG Daniel
|
|
|
Post by suntravel on Jul 4, 2020 12:38:55 GMT
Testlauf #2 Kartoffelstärke als Trennmittel funzt 1a, kein Gluten drin und verbindet sich null mit den Fladen, also die lösen sich locker nach nen paar Stunden. Füllung muss mehr als nen Teelöffel sein, der Rand ist mir zu fett. 3min bei 170° inne Fritte ist prima, Geschmack auch. Saucenbasis ist nach 5h einkochen Hammer, werd das Extrakt aber noch weiter reduzieren um dat dann mit Butter und Zitrone zu finalisieren. Gruß Uwe
|
|
|
Post by krassi on Jul 4, 2020 14:56:59 GMT
Aufem ersten Bild dachte ich dir ist der Durchbruch im Meth kochen endlich gelungen LG Daniel
|
|
|
Post by suntravel on Jul 4, 2020 15:28:50 GMT
|
|
|
Post by krassi on Jul 4, 2020 15:43:57 GMT
Ach werd doch einfach Kockbuchkoch! .. ne momentmal das heisst Kochbuchkoch.. ach man Ich mach mir ne Dose Ösi Ranzfleisch Gulaschsuppe gleich mal auf die von Kosovo Albanern in Höhlen gemacht wurde.. oder so. geil LG Daniel
|
|
|
Post by suntravel on Jul 4, 2020 15:45:15 GMT
Aufem ersten Bild dachte ich dir ist der Durchbruch im Meth kochen endlich gelungen LG Daniel Meth koch ich nur Sonntags Gruß Uwe
|
|
|
Post by krassi on Jul 4, 2020 15:45:59 GMT
Oh Gott ich wette das gibts.. oh Gott ...ahh Bilder.. Nein aahh Ich mein es gibt auch Katzen die auf Schweinen sitzen.. Ess ich ersma Gulasch gleich.. Eben noch Marillenkuchen von Mutter zum Kaffee der nach ner Woche perfekt is. LG Daniel
|
|
|
Post by suntravel on Jul 4, 2020 16:11:53 GMT
Ach werd doch einfach Kockbuchkoch! .. ne momentmal das heisst Kochbuchkoch.. ach man Hab grad meine meisten Schwanzbücher entsorgt, steht eh nur Scheiß drin, der nur Shit produziert der kaum besser ist als Fertigfraß, wie 98% der Katzen-, eh Kochvideos auf der Tube auch Gruß Uwe
|
|
|
Post by krassi on Jul 4, 2020 16:59:57 GMT
Ach menno, schade! Jo auch meist albern.. hab abern paar die tolle Bilder haben und keine Ahnung auch cooler Scheiss drin.. Ich versuch gesünder zu essen mal wieder und ist schon halbe Miete das ich keinen Süsskram mehr kaufe.. Das ist schlimmer als Heroin für mich..
LG Daniel
|
|
|
Post by Theophanes on Jul 4, 2020 18:23:17 GMT
Hühnchen mit Gemüse und Obst. Die Tunke ist zum Baden
Nabend Theo
|
|
|
Post by cuttingedge on Jul 4, 2020 19:08:23 GMT
|
|
|
Post by krassi on Jul 4, 2020 19:24:43 GMT
Hier mal ein tolles Beispiel für: "Das sieht sowas von Scheisse aus auf dem Photo aber war der Hammer!" Richtig stolz drauf wie wiederlich das aussieht auf dem Photo "Ah das war schonmal drin .. hmmmm lecker.." Auf sone Dose Tönnisgammelfleisch Gulaschsuppe n Pott Schmand (bio ahha) und Creme Fraich zusammen gerährt mit sehr viel Kümmel, Paprika und unendliche Mengen Scharf... Ich versteh das kaum das ich noch lebe.. So viel Asi Chilis und "Rotes Pulver vom Türken".. exakt das was die auf alle Drehgammelsachen draufhaun immer... Ui... Lecker Brot dabei und nun Unmengen Wasser weil das sonst Sodbrennen of Doom des TOdes 4000 gibt.. Es war auf jeden Fall brutal gut!!! Boah muss ich mich dafür mal loben.. ahhhh schön.. da blutet das Auge LG Daniel
|
|
|
Post by woka on Jul 4, 2020 19:28:23 GMT
Rest Fisch und Thunfischbäckchen LG woka
|
|