|
Post by krassi on Jul 4, 2020 19:33:15 GMT
Ich glaub ich mach ne neues Serie "Essen richtig fies fotografiern" Klingt doch super und hat sowas Avantgarde mässiges..
LG Daniel
|
|
|
Post by Orakel on Jul 4, 2020 20:10:53 GMT
Oh Gott ich wette das gibts.. oh Gott ...ahh Bilder.. Nein aahh Ich mein es gibt auch Katzen die auf Schweinen sitzen.. Ess ich ersma Gulasch gleich.. Eben noch Marillenkuchen von Mutter zum Kaffee der nach ner Woche perfekt is. LG Daniel Kann ich den Mittelteil (rein für das Verständnis) bitte noch etwas detaillierter formuliert haben?
|
|
|
Post by krassi on Jul 4, 2020 20:58:28 GMT
-Auf meinem Avatar Bild sitz ne fette Katze auf nem Schwein.. -Beim Gulasch hab ich bereits detailliertes Bildmaterial gemacht wo das richtig fies aussieht -Im ersten Satz gings um die Kockkochbuch Bilder... da hat man direkt schlimmes Kopfkinoprogramm. -Marillenkuchen ist Kuchen mit Aprikosen -LG Daniel bedeutet Liebe Grüsse Ich glaub das war jetzt ne ziemlich bescheuerte Beschreibung von allem LG Daniel
|
|
|
Post by keste on Jul 5, 2020 9:33:12 GMT
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 5, 2020 9:39:17 GMT
Moin, Spargelragout mit Hackklößchen Reste Stir-Fry Rinder Teriyaki Donburi Klassisch Bratwurst-Stampfkartoffeln-Erbsen&Wurzeln Gruß, Gabriel
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 5, 2020 9:49:28 GMT
Die Maschine sieht aus, wie meine Musso Lussino. Aber der Rührarm sieht so schwarz aus. Ist der aus Kunststoff? Gruß, Torsten
|
|
|
Post by keste on Jul 5, 2020 9:58:51 GMT
@torsten Ist die Musso Lussino Mini. Der Rührarm war beim Gebrauchtkauf schon recht dunkel. Vielleicht eine Form von Oxidation? Ist definitiv massives Metall.
|
|
|
Post by woka on Jul 5, 2020 10:01:18 GMT
@torsten Ist die Musso Lussino Mini. Der Rührarm war beim Gebrauchtkauf schon recht dunkel. Vielleicht eine Form von Oxidation? Ist definitiv massives Metall. Oxidation würde mich irgendwie wundern, der Rührer sollte doch aus Edelstahl sein?!
|
|
|
Post by BastlWastl on Jul 5, 2020 10:10:22 GMT
Moin, heute gab es einen Tapasteller... LG Andreas
Schöner Teller, aber Tapas ? Seh ich da gar nicht... Schlimm wenn man sowas verkauft für die deutschen Doofies! Grüße Wastl.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 5, 2020 10:41:20 GMT
Schöner Teller, aber Tapas ? Seh ich da gar nicht... Schlimm wenn man sowas verkauft für die deutschen Doofies! Wieso? Alles dabei: Kochschinken, Mayo aus der Plastikpulle, hart gekochte Eier und Tomate-Mozzarella - Olé! Gruß, Torsten
|
|
|
Post by keste on Jul 5, 2020 10:46:20 GMT
|
|
|
Post by BastlWastl on Jul 5, 2020 10:47:12 GMT
Schöner Teller, aber Tapas ? Seh ich da gar nicht... Schlimm wenn man sowas verkauft für die deutschen Doofies! Wieso? Alles dabei: Kochschinken, Mayo aus der Plastikpulle, hart gekochte Eier und Tomate-Mozzarella - Olé! Gruß, Torsten Spanish livestyle
|
|
|
Post by meister69 on Jul 5, 2020 19:27:25 GMT
|
|
|
Post by suntravel on Jul 6, 2020 17:31:14 GMT
Schatz extra für Dich heute Pasta ala Puttanesca, ist jetzt vielleicht nicht der beste Spruch beim servieren Aber lecker ist das, hier etwas anders als die allgemeinen Baupläne, mehr so sizilianische art Gruß Uwe
|
|
|
Post by bukowski on Jul 6, 2020 18:13:55 GMT
Moin Uwe suntravel , magst du deinen Bauplan für deine Puttanesca-Variante verraten?
|
|