|
Post by Kasimong on Jul 25, 2018 7:06:14 GMT
Moin,
schade. Inwieweit verschiebt sich jetzt die Auslieferung ?
Grüße Wolfgang
|
|
|
Post by Kasimong on Jul 30, 2018 16:54:06 GMT
Moin, nach allem großem Verständnis hier erwarte ich trotzdem auf meine Frage eine Antwort. Immerhin bin ich/wir in Vorleistung gegangen.
Grüße Wolfgang
|
|
|
Post by lothar on Jul 31, 2018 8:51:41 GMT
Servus, Generell denke ich, dass wir alle bei diesen ganzen Forumsgeschichten wie KMS, Bogdan und jetzt bei der Doppelameise locker und tiefenentspannt bleiben sollten. Ich befuerchte, dass es sonst naemlich in Zukunft gar keine solche geilen Aktionen mehr geben wird. Je mehr Info fliesst, desto besser, keine Frage, aber ich gehe davon aus, dass Mike jetzt ganz schoen am Roedeln ist. Lassen wir ihn doch lieber am Eisen schwitzen als vor der Tastatur... Gruss, Lothar
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jul 31, 2018 9:02:22 GMT
Hoppla Wirklich nicht gelesen. In zwei Wochen sollte ich spätestens fertig. Neue Klingen sind fertig.
Lg Mike
Sorry das ich da nicht schneller bin
|
|
|
Post by lothar on Jul 31, 2018 9:06:33 GMT
Cool! Freu mich!
|
|
|
Post by kooptador on Jul 31, 2018 16:02:55 GMT
Moin WundererAmEisen, Top, das sind ja tolle Infos. Weiterhin viel Erfolg. Grüße, Stefan
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 5, 2018 5:48:44 GMT
link linkBin ich froh wenn Krassi am Mittwoch zu mir kommt, und ich das mit den Bildern lerne, für die zwei Bilder hab i jetzt a halbe Stunde gebraucht. :-( :-) So jetzt gibts mal was zu sehen, das ist mein Muster, mit noch kleinen Macken, von dem weg ich jetzt die anderen nachmache. Es werden natürlich nicht alle 100 % gleich aussehen oder Gewicht und soo.... is ja alles Handarbeit. Länge bei diesem 21,3cm / Höhe 4,39cm / Gewicht 105gr / Balancepunkt zwischen den beiden Ameisen. Schöner weiter verrundeter Kehl und verrundeter Rücken lassen sich im PinchGrip wunderbar greifen. Befürchtungen zum trotz sind die anfänglich grau wirkenden Hornrollen doch sehr schön und werden im Licht fast durchsichtig. Ich hoffe euch gefällts, jetzt kann es sich nur mehr um Wochen handeln ;-) Schönen Sonntag Lg Mike (der sich jetzt gleich wieder in die Werstatt verzieht und weitermacht)
|
|
|
Post by suntravel on Aug 5, 2018 6:30:54 GMT
Moin Mike, sieht gut aus und Sonntags Werkstatt hat doch was, da bin ich auch schon seit 5:00 Gruß Uwe
|
|
|
Post by joga on Aug 5, 2018 6:45:20 GMT
Moin Mike
Sieht ja schon mal echt gut aus. Und weiterhin gutes Gelingen.
Gruß
Joachim
|
|
|
Post by krassi on Aug 6, 2018 21:08:56 GMT
Schaut ja echt gut aus! Schön Pinchgrip freundlich. Und tolle Farbe von der Hornzwinge. LG Daniel und wird gut ab Mittwoch
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 14, 2018 14:49:35 GMT
Hallo Leute Ö-Treffen ist vorbei. Krassi hat mich zwar ein bisschen aufgehalten, aber dafür weiß ich jetzt wie man leichter Bilder einstellt. Die ersten 5 TwoAnts gehen Freitag raus. Die nächsten 5 werden nächsten Freitag versendet. Ein Bild gibts auch noch. Lg Mike
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 14, 2018 14:51:00 GMT
Und noch eins Griffe (ok Bildquali muss ich noch arbeiten, aber ich freu mich nen Ast das ich üperhaupt Bilder reinkrieg, Danke Krassi)
|
|
|
Post by lustikus on Aug 14, 2018 15:16:31 GMT
Die sehen spitze aus, Gratulation an alle, die damals zugeschlagen haben. Sind die eigentlich ultralserig, oder geht das schon in Richtung Workhorse?
Greez, lustikus
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 14, 2018 15:30:21 GMT
lustikus Nein sind jetzt kein Ultralaser in "meinen" Verhältnissen, haben so zwischen 100-108gr. Sind eigentlich als Allround-Laser gedacht die man gerne mal für alles nimmt, ohne sich um sein Ashi zu für fürchten ;-) Lg Mike
|
|
|
Post by faceman on Aug 14, 2018 15:31:44 GMT
Wow, Mike!
Die sehen absolut super fantastisch aus!
Ich freue mich schon tierisch.
Gruß
Carsten
|
|