|
Post by suntravel on Jul 10, 2018 7:46:06 GMT
Prima das das so zügig vorran geht Gruß Uwe
|
|
|
Post by woka on Jul 10, 2018 8:34:37 GMT
Moin Mike, wenn Du Fotos hast, dann kann ich die auch gerne für Dich einstellen. Müsstest mir diese halt per Mail schicken Beste Grüße, woka
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jul 24, 2018 6:05:56 GMT
Hallo Leute
Muss hier leider mitteilen das sich beim feinausschleifen die ersten 4 Klingen verzogen haben. Meinen Frust darüber kann man sich vorstellen, arbeite seit Jahren mit dem Zeug und jetzt, bei einem für mich wichtigsten Projekt des Jahres, holt mich der Fehlerteufel.(Dafür gleich richtig bei 10ST) Ich werde jetzt alle Klingen nochmal neu machen, und werde alles versuchen das bis zum Ö-Forumstreffen fertig zu haben.
Tut mir leid für die kleine Verzögerung, wollte schon längst ein Bild von einem fertigen TwoAnts posten. Sorry!!
Lg Mike
|
|
|
Post by suntravel on Jul 24, 2018 6:13:25 GMT
Moin Mike, ja das ist ärgerlich, aber Kopf hoch das wird schon Gruß Uwe
|
|
|
Post by faceman on Jul 24, 2018 6:42:10 GMT
Servus Mike,
sehr schade, ich hoffe nur, sie sind nicht gleich für die Tonne. Du kriegst das ganz sicher wieder super hin. (Ich kann auch warten)
Gruß
Carsten
|
|
|
Post by joga on Jul 24, 2018 6:46:11 GMT
Hi Mike
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Gut Ding will Weile haben!
Gruß
Joachim
|
|
|
Post by lothar on Jul 24, 2018 7:03:43 GMT
Servus Mike, so ein Mist, aber lass Dich ned haengen - nach dem Frust kommt oft die Lust... Ich warte gerne und freue mich einfach ein wenig laenger! Gruss, Lothar
|
|
|
Post by 0matic on Jul 24, 2018 7:35:41 GMT
Es darf was schiefgehen, aber die Kommunikation ist das wichtigste. Das du das kannst hast du gerade bewiesen.
|
|
|
Post by billy on Jul 24, 2018 11:14:24 GMT
Wie ich aus zuverässiger Quelle weiß...sind alle für die Tonne. Murphys Gesetzt schläg manchmal gnadenlos zu. Und ich hoffe ich darf das schreiben, er ist gleich nochmal angesäuert, da sich die Stahllieferung jetzt auch noch verzögert.... Mir ists aber lieber so, es sagt wer ...hey da ist gerade alles schief gelaufen, wie das gar nix sagt. Das immer was schief laufen kann, wissen denk ich alle hier. Wenn nach Lösungen gesucht wird, ist alles in Butter. Wie sooft gesagt wird, es können alle auf andere Messer ausweichen. Grüßle Detlef
|
|
|
Post by Kozuka on Jul 24, 2018 12:14:00 GMT
Autsch! Nehmt es nicht zu schwer, shit happens. Die nächste Charge wird sicher rundrum klasse. Trotz des Setbacks ärgere ich mich immernoch nicht dabei zu sein.
|
|
|
Post by 0matic on Jul 24, 2018 13:29:20 GMT
Trotz des Setbacks ärgere ich mich immer noch nicht dabei sein zu können
|
|
|
Post by sturmschwalbe on Jul 24, 2018 15:44:59 GMT
Hey Mike, tut mir als Außenstehender auch Leid um deine Arbeit. Vielleicht kannst du die Klingen ja zu etwas kürzerem Nützlichen umbauen.
Jedenfalls viel Erfolg bei den neuen. Bin schon gespannt wie die aussehen werden.
Gruß Mike ;-)
|
|
|
Post by BastlWastl on Jul 24, 2018 15:48:33 GMT
Beileid WundererAmEisen ! Falls es etwas aufheitert, bei mir verziehen sich die Klingen immer schon beim härten ...... Grüße wastl.
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jul 24, 2018 19:07:58 GMT
Danke Leute
Hatte jetzt sehr lange keine Ausfälle, daher hats mich doppelt geärgert. Das gemeine war ja das die Klingen nach dem härten schnurgerade waren und erst ganz zum Schluss beim fertigschleifen auf einmal 3mm zur Seite zogen. Hatte ich so noch nie, darum mach ich alle neu.
Die gute Nachricht neuer Stahl ist unterwegs. Sollte übermorgen hier sein, dann gehts munter weiter. Freu mich schon.
Danke für euer Verständnis und den Zuspruch.
Lg Mike
|
|
|
Post by suntravel on Jul 25, 2018 5:30:00 GMT
Moin Mike,
hast Du eine Idee warum das so passierte?
Gruß
Uwe
|
|