|
Post by Dr. Rock on Aug 25, 2018 17:56:40 GMT
Echt krasse Aktion.
Coole Dokumentation. Tolles Messer.
Und kurze Hose, oben ohne und Flipflops an der Flex oder am Bandschleifer .....Respekt. Da hab ich lieber ne lange Hose an.
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 25, 2018 19:26:28 GMT
naultinus Des Foto sieht komisch aus, in natura stimmen die Propotionen und es is echt a cooles Teil worden. Is halt maßgeschneidert für Krassi. Dr. Rock Es war so unglaublich scheix heiß an den 2 Tagen das ma auf Gwand verzichtet haben, da Härteofen im Rücken hat uns dann gegrillt. Dem sicheren Tod konnten wir nur mit enormer Bierkühlung entgehen ;-) Lg Mike
|
|
|
Post by suntravel on Aug 25, 2018 19:38:54 GMT
Jo der Sommer heuer ist Bombe, mit ein Grund warum keine Videos von mir beim Messerfrikeln gibt, wer will mich schon nur in Unterhose sehen ?
Gibt ja angenehmere Anblicke
www.youtube.com/watch?v=TKTo-wQOpnE&t=7s
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by kup on Aug 25, 2018 20:22:10 GMT
Ich finde ja diesen "Messerschmied" noch besser Nur die Messer sehen scheiße aus youtu.be/X0tG1XF8CMwGruß, kup
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 25, 2018 21:04:26 GMT
kupJa der ihr Schutzkleidung is ja auch geil. Außerdem würd i die auf da Stelle anstellen (Sonnenbrillensmile) Lg Mike
|
|
|
Post by severus on Aug 25, 2018 21:11:11 GMT
kup Ja der ihr Schutzkleidung is ja auch geil. Außerdem würd i die auf da Stelle anstellen (Sonnenbrillensmile) Lg Mike Mike, ich könnte mir vorstellen, dass dies die Videos aus deiner Werkstatt auf ein ganz anderes Niveau heben würde ... bei dem Dresscode der da herrscht ...
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 25, 2018 21:26:54 GMT
Wahrscheinlich hätt i dann nur noch Kursbuchungen 😂
|
|
|
Post by thundersnake on Aug 31, 2018 15:10:17 GMT
Coole Aktion! Danke für die Doku, und den Griff mag ich sehr ...
Wollt ihr das nochmal wiederholen?
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Aug 31, 2018 21:05:09 GMT
thundersnakeJa nächstes Jahr vorm Ö Treffen, kommen Daniel und ich wieder zum Gösser Treffen ;-) Lg Mike
|
|