Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 20, 2018 16:46:13 GMT
Moin, ich werde mich zukünftig daran erinnern. Ein Review werde ich versuchen zu schreiben. Paßt wahrscheinlich zu einem Messer das ich von Luis zum testen bekomme.. Ansonsten ein wenig unaufgeregter würde ich es mir hier im forum wünschen Is doch alles Hobby .. Naja für mich jedenfalls Grüße Wolfgang Echt? Du bist hier aus Spaß? Schlecht verhandelt, würde ich sagen. Ich bekomme pro 3 Wörter 1,50€ damit ich hier ab und zu was schreibe. Hobby...datt wüsst ich aber.
Schon wieder Geld verdienende Grüße, Becks
|
|
|
Post by ipq on Dec 20, 2018 16:47:35 GMT
ich werde mich zukünftig daran erinnern. Ein Review werde ich versuchen zu schreiben. Paßt wahrscheinlich zu einem Messer das ich von Luis zum testen bekomme.. Ansonsten ein wenig unaufgeregter würde ich es mir hier im forum wünschen Is doch alles Hobby .. Naja für mich jedenfalls Grüße Wolfgang das wäre ja ein guter Vorsatz für 2019
|
|
|
Post by krassi on Dec 20, 2018 17:08:18 GMT
Moin, ich werde mich zukünftig daran erinnern. Ein Review werde ich versuchen zu schreiben. Paßt wahrscheinlich zu einem Messer das ich von Luis zum testen bekomme.. Ansonsten ein wenig unaufgeregter würde ich es mir hier im forum wünschen Is doch alles Hobby .. Naja für mich jedenfalls Grüße Wolfgang Jo! so schauts aus Das wollt ich ja nur ausdrücken auch.. Alles juut .. kütt wie et kütt und so Zeug.. Kölsche Grundgesetz halt.LG Daniel Und moment mal ... HAT HIER EINER SPASS?? Fuck.. ich muss euch mal die spanische Spassinquisitoon vorbeischicken.. unerwartet natürlich!! so wie immer ;)9)))
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jan 17, 2019 21:29:23 GMT
Hier noch eine Schnibbler Nachbestellung mit blauen Holz LG Mike
|
|
|
Post by jenner on Jan 17, 2019 21:51:09 GMT
Aber Holla
Das erfreut das hanseatische Herz Hat was von Himmel (hoch jauchzend) und (ge)erde(t)
Gruß Jens
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 17, 2019 21:53:54 GMT
Das ist blau
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jan 17, 2019 21:54:45 GMT
Es leuchtet blau😎
|
|
|
Post by jenner on Jan 17, 2019 22:06:34 GMT
Was leuchtet blau weiß auf der Erde ?
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jan 17, 2019 22:16:41 GMT
|
|
|
Post by jenner on Jan 17, 2019 22:20:16 GMT
FC HANSA
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jan 17, 2019 22:25:01 GMT
😂
|
|
|
Post by billy on Jan 18, 2019 6:25:18 GMT
Ich bin eigentlich schon für Farbe und so.....das blau geht für mich gar nicht . Grüßle
Edit....Fuck...schon hab ichs im Gesicht... Augenkrebs
|
|
|
Post by Bulli on Jan 18, 2019 17:59:10 GMT
Ein blauer Griff geht immer, das ist einfach schön.
Blaugruß Bulli
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 18, 2019 18:39:33 GMT
Ein blauer Griff geht immer, das ist einfach schön.
Blaugruß Bulli
So, nämlich! Beipflichtende Grüße Becks
|
|
|
Post by faceman on Jan 28, 2019 13:58:54 GMT
Hier noch eine Schnibbler Nachbestellung mit blauen Holz LG Mike Da muß ich dich korrigieren, Mike,
das ist ab heute kein Schnibbler mehr, sondern ein "Chefin"messer! Es wurde begeistert aufgenommen, allerdings: "Das ist doch fast zu schön zum Schneiden!"
Fast hätte ich es selbst behalten, so gut liegt es in der Hand.
Gruß
Carsten
|
|