|
Post by martinhuberknives on May 25, 2021 16:32:59 GMT
Hallo zusammen. Nach einigen Fragen und Nachrichten zum Thema PA hab ich es nun endlich geschafft, ein passendes Messer zu machen das mir noch nicht aus den Händen gerissen wurde!  Zum Messer: Gyuto 215x55mm Stainess/Carbon San Mai mit 1.2519 Schneidlage 205 Gram Schwer Griff aus Grauer Curly Ahorn mit G10 und Carbon einlagen. Leider ein kleiner Schönheitsfehler am Griff, hier hat sich der Carbon Pin ein kleines Stück gezeigt, aber kein Mangel an Performance Zu den Regeln:- Die Üblichen PA-Regeln - 10 Tage Testzeit pro Teilnehmer + Versand (Also 2 Wochen von Teilnehmer zu Teilnehmer) - Schärfen Erlaubt, falls es sich jemand nicht zutraut, bitte mir senden. - Benutzt es als wäre es euer Eigenes, ABER bedenkt es wollen auch noch andere benutzen. Teilnehmer ANMELDUNG ENDE!!!!!
DE: - 213 - jochen87 - joschlot - markus81 CH: - doc AT: - flint - lustikus - daddyyoyo Reihenfolge:
- doc CHE - joschlot GER - 213 GER - markus81 GER - jochen87 GER - daddyyoyo AUT - lustikus AUT - flint AUT http://instagr.am/p/CPTVFmnDQT-
|
|
|
Post by flint on May 25, 2021 17:05:31 GMT
Servus,
ich freu mich, dass du deine Ankündigung in die Tat umsetzt und deinen ersten PA im KMS startest. Ich wäre selbst auch gerne dabei und würde den letzten Teilnehmer machen und die Rückführung übernehmen.
Das Messer sieht übrigens sehr gefällig aus, wir dürfen gespannt sein.
Also Leute, nutzt die Gelegenheit ein Messer von Martin Huber live auszuprobieren. 👍
Gruß, flint
|
|
|
Post by martinhuberknives on May 25, 2021 17:19:53 GMT
Servus, ich freu mich, dass du deine Ankündigung in die Tat umsetzt und deinen ersten PA im KMS startest. Ich wäre selbst auch gerne dabei und würde den letzten Teilnehmer machen und die Rückführung übernehmen. Das Messer sieht übrigens sehr gefällig aus, wir dürfen gespannt sein. Also Leute, nutzt die Gelegenheit ein Messer von Martin Huber live auszuprobieren. 👍 Gruß, flint Ich halte mein Wort, auch wenns mal hin und wieder länger dauert 
|
|
|
Post by jochen87 on May 25, 2021 17:20:20 GMT
Hier ich
|
|
|
Post by martinhuberknives on May 25, 2021 17:21:48 GMT
|
|
|
Post by joschlot on May 25, 2021 17:55:00 GMT
Moin,
ich auch!
Gruß Jörg
|
|
|
Post by lustikus on May 25, 2021 17:58:09 GMT
Wäre gern dabei, Messer spricht mich optisch schon mal sehr an.
Greez, lustikus
|
|
|
Post by markus81 on May 25, 2021 19:30:09 GMT
Ich wäre auch gerne dabei - ich würds bei mir in der (Gastro) Küche einsetzen, natürlich mit der nötigen Sorgfalt...
|
|
|
Post by smoothoperator on May 26, 2021 6:18:25 GMT
Ikke ooch! (Wenn ich darf...)
Grüße Frank
|
|
|
Post by martinhuberknives on May 26, 2021 8:26:10 GMT
Ich wäre auch gerne dabei - ich würds bei mir in der (Gastro) Küche einsetzen, natürlich mit der nötigen Sorgfalt... Na klar, sehr gerne!
|
|
|
Post by 213 on May 26, 2021 8:37:42 GMT
Wird aber auch Zeit  Ne, freu ich mich schon lange drauf. Bin dabei.
|
|
|
Post by martinhuberknives on May 26, 2021 9:22:18 GMT
Wird aber auch Zeit  Ne, freu ich mich schon lange drauf. Bin dabei. hahah  Na dann, willkommen auf der Liste 
|
|
|
Post by daddyyoyo on May 26, 2021 10:07:05 GMT
Hier! Könnte das Messet von lustikus holen und dann wieder zu Martin bringen... Alternativ kann ich es auch zu lustikus bringen...
Nachdem ich aber bereits ein Messer von Martin besitze, verzichte ich im Fall der Fälle auch gern auf Teilnahme am PA und lasse natürlich anderen den Vortritt!
|
|
|
Post by doc on May 26, 2021 10:17:36 GMT
Ja hier auch gerne! 
|
|
|
Post by flint on May 27, 2021 6:55:47 GMT
Servus,
so meine Herren...
Alle die am ersten PA von Martin teilnehmen bitte ich die klassischen PA-Regeln einzuhalten, da Martin neu hinzugekommen ist und die Leute hier nicht kennt.
Hier bitte nachzulesen:
kochmalscharf.freeforums.net/thread/110/teilnahmebedingungen-pas-bitte-lesen
Das bedeutet:
Bitte den Text ausdrucken und unterschreiben und entweder als PDF oder Foto, nebst Personalien zur Identifikation als Kopie/Foto per Mail an Martin Huber senden. Dieser verpflichtet sich die Daten nach PA-Ende zu vernichten/löschen und nicht an dritte weiterzugeben.
Ist nichts neues nicht, nur haben wir die letzten PA's eher locker gehandhabt, ohne Unterlagen usw.
Ich werde gemäß meiner Aufgabe als Moderation vom PA-Bereich diesen PA im Auge behalten und bitte um Disziplin bei Wasserstandsmeldungen und Einhaltung von Regeln, Testzeitraum und Abgabe von Berichten. Ziel ist es einfach, Martin einen reibungslosen PA zu präsentieren, damit er uns Jahr für Jahr ein tolles Messer zum Testen zur Verfügung stellt.
Dann viel Spaß wenn's losgeht und bitte noch abstimmen, wenn wer örtlich günstig liegt bzw. AT vesus DE, damit Portokosten/Zeit gespart werden kann.
Gruß, flint
|
|