|
Post by jgm on Dec 29, 2016 20:18:50 GMT
Hi!
Super link zur Brisket-Zubereitung, wenn das nur halb so gut wird wie beschrieben, sollte das vollkommen ausreichen. Unsere Experimente im letzten Sommer waren da leider eher untere Kreisklasse. Freund von mir hatte seinen Riesensmoker (..für deutsche Verhältnisse) für 2 Wochen vor meiner Garage geparkt, ja, war ganz nett, aber das Brisket..., nene so toll fand ich das nicht...und die anderen auch nicht wirklich. Der Smokerbesitzer war anscheinend der einzige der das Fleisch klasse fand. Nächsten Sommer machen wir das nochmal!..und zwar typisch deutsch: streng nach Anleitung!
Auch viele andere tolle Grillanleitungen/Rezepte/Tricks auf dieser Seite.
Danke!
Gruß Jürgen
|
|
|
Post by woka on Mar 12, 2019 21:45:21 GMT
Moin, „Was machen mit kaltem Kartoffel-Pü“ lautet die Frage  Für Hinweise wäre ich dankbar, da es heute ein wenig zu viel geworden ist... übrig sind noch gut 300 Gramm, davon geschätzt 80-90 Gramm Butter, sollte ja (und hat auch) schmecken... Der Rest ruht jetzt im Kühlschrank und zum wegwerfen ist es mir zu schade. Gemacht wurden gut 800 Gramm Kartoffeln mit Salz, Muskat und einem halb Pfund Butter ... Schonmal vorab Danke für Anregungen  Beste Grüße, woka
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 12, 2019 21:57:07 GMT
Eier und Stärke dran, Kroketten formen, Panierung dran, frittieren?
Simplifizierende Grüße Becks
|
|
|
Post by Shamo on Mar 12, 2019 21:57:12 GMT
Verkatert mit ebenfalls kaltem Rotkohl löffeln. Genial sag ich dir.
|
|
|
Post by kup on Mar 12, 2019 22:10:40 GMT
Ich würde Eier, etwas Mehl, Frühlingszwiebeln ( in ganz feine Scheiben schneiden ), mit etwas Kreuzkümmel würzen und als Rösti in der Pfanne braten. Dazu Lammkotelett / Lammlachse und geschmorte Tomaten.
Gruß, kup
|
|