|
Post by BastlWastl on Sept 18, 2016 17:16:47 GMT
Ich stelle mir vor hier eine Sammlung eurer Lieblingsrezepte zu finden! Ich werde natürlich auch nach und nach ein paar richtig gute posten, aber erstmal seit ihr dran. Auch wennn ich jetzt kein Fan der z.B.: Veganen Küche bin auch da habe ich einiges auf Lager. Da sollten wir für alles offen sein! Also tobt euch aus! Mein Credo in der Küche ist das oben genannte, schmecken muss es!, der Rest ist wirklich zu vernachlässigen, solange die Kartoffel glücklich war beim wachsen....  . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by whiskybroker on Sept 19, 2016 12:24:01 GMT
Hi Wastl, klasse Idee, ich such gerade was für Pullet Pork, hast du nicht zufällig auf Lager Gruß WhiskyBroker
|
|
|
Post by Gabriel on Sept 20, 2016 8:35:09 GMT
Übrigens würde mich mal das Rezept für Absinthparfait reizen 
|
|
|
Post by Karnstein on Sept 20, 2016 12:50:24 GMT
Übrigens würde mich mal das Rezept für Absinthparfait reizen Mich auch... Ich werde die Tage auch mal das eine oder andere Rezept beisteuern, aber ich glaub das mache ich mit Bildern...und daß heißt ich muß die Sachen erst einmal kochen. Was es auf jeden Fall geben wird, weil es so langsam zur Jahreszeit paßt: Hokkaido-Kürbis-Suppe mit Süßkartoffel, Chili und Kokosmilch... einfach gemacht, wärmt bei Regentagen super Körper und Geist und läßt sich auch wunderbar einfrieren und an faulen Tagen als schnelle Mahlzeit aufwärmen.
|
|
|
Post by BastlWastl on Sept 20, 2016 17:58:49 GMT
Ich bin nicht unbedingt der Süßspeisenkoch aber für euch werde ich das bald mal einstellen, das Absinth Parfait. Schmeckt echt gut.
Wie währe es denn für die abgefahrenen Geschmäcker mit einem Vanille Essiggurken Parfait?
Grüße wAstl.
|
|
|
Post by kup on Sept 20, 2016 23:43:40 GMT
@ BastlWastl. Apropro Vanille. Ich kenn nur Chili-Vanille Nudeln; ein Rezept von Alfons Schuhbeck. Schmeckt sensationell
|
|
|
Post by Gabriel on Sept 21, 2016 9:08:12 GMT
Hm also prinzipiell bin ich für alles mit Gurke (ob herzhaft oder süß) zu haben... aber das Parfait klingt wirklich abgefahren  Bin gespannt auf das Absinth Parfait 
|
|
|
Post by krassi on Sept 22, 2016 16:56:25 GMT
Also das entwickelt sich hier ja recht gut mit den Rezepten! Ich finde auch alle Beiträge extrem interessant weil man Tips und Tricks mitbekommt.. Ist wie meiner Mutter über die Schulter schaun die auch jeden Kniff kennt damits richtig lecker wird. Also bin mal gespannt was wir noch für tolle Rezepte hier erleben werden  ! LG Daniel
|
|
|
Post by woka on Sept 22, 2016 20:44:43 GMT
Ich bräuchte noch einen Tipp für Beef Brisket, slow and low auf der Kugel, dass soll es zumindest nächste Woche werden. Danke übrigens für diese Rubrik! Viele Grüße, woka
|
|
|
Post by BastlWastl on Sept 23, 2016 11:01:00 GMT
Ich bräuchte noch einen Tipp für Beef Brisket, slow and low auf der Kugel, dass soll es zumindest nächste Woche werden. Danke übrigens für diese Rubrik! Viele Grüße, woka Servus Woka, hier wirst du geholfen, besser kann ich es nicht beschreiben: linkBeim Würzen dürfen aber ruhig auch frischer Knoblauch und Kräuter ran...... grüße wastl.
|
|
|
Post by woka on Sept 23, 2016 11:15:13 GMT
Servus Wastl, danke, ich werde berichten  Viele Grüße, woka
|
|
|
Post by andreas123 on Nov 11, 2016 18:17:24 GMT
Übrigens würde mich mal das Rezept für Absinthparfait reizen Jupp! Unterschreib!
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 15, 2016 16:10:30 GMT
Übrigens würde mich mal das Rezept für Absinthparfait reizen Jupp! Unterschreib! Werde ich nachreichen! Dazu noch Jägermeister Parfait? Blutwurz Parfait, wir hatten das damals als Triologie vom Kräuterschnaps auf dem Teller......... Grüße wAstl.
|
|
|
Post by Gabriel on Nov 15, 2016 16:18:26 GMT
Absinth reicht mir vorerst, das andere Zeug erinnert mich zu sehr an gewisse Jugendsünden...
|
|
|
Post by andreas123 on Nov 15, 2016 17:01:50 GMT
Moin,
Absinth ist cool...
Andreas
|
|