|
Post by Katocut on Dec 6, 2022 13:35:40 GMT
Weihnachtsaktion 2022
Hallo Liebe Forumsmitglieder. Bis zum 24.12.2022 biete ich im Forum folgende Aktionspreise an: Nowi Home:Nowi Home begrenzt auf die ersten 10 Bestellungen: 490,00€ inkl. MwSt. und Versand. Standardpreis Nowi Home: 650,00€ inkl. MwSt. und Versand.  Lieferumfang: Nowi Home Set mit 30°, 35° und 40° Schleifhalter inkl. einfacher Magnetscheibe und diverse Werkzeuge. Nowi Pro:Das Nowi Pro Komplettset 1 ohne Koffer: Vorbesteller Aktionspreis: 1190,00€ inkl. MwSt. und Versand an. (Lieferung Ende Jänner 2022)  Lieferumfang: Nowi Pro Set mit frei einstellbaren Schleifhalter inkl. einfacher Magnetscheibe, kleinen Magnethalter, großen Magnethalter, Levelbox und diversen Werkzeugen verpackt in einem Karton. Das Nowi Pro Komplettset 2 mit Koffer und Messerklemme: Vorbesteller Aktionspreis: 1350,00€ inkl. MwSt. und Versand an. (Lieferung Ende Jänner 2022)  Lieferumfang: Nowi Pro Set mit frei einstellbaren Schleifhalter inkl. einfacher Magnetscheibe, kleinen Magnethalter, großen Magnethalter, Messerklemme, Levelbox, Aufbewahrungskoffer und diversen Werkzeugen. Schleifsteine:Ganz neu im Sortiment: Das Katocut Schleifsteinset: 250,00€ inkl. MwSt. und Versand. ![]()  Lieferumfang: Schleifstein 1: grob, Schleifstein 2: mittel, Schleifstein 3: fein, Abziehholz mit einseitigen Abziehleder und Polierpaste. Bei Bestellungen bitte an info@katocut.com eine E-Mail schreiben oder mich hier direkt im Forum anschreiben. Vielen Dank und Frohe Vorweihnachtliche Zeit. Alex von Katocut
|
|
|
Post by BastlWastl on Dec 6, 2022 13:46:07 GMT
Wir sind gespannt  . Edit : Nachdem das Angebot jetzt aufgetaucht ist: Meine Einschätzung: Nowi Home, sehr gutes Angebot, die Winkel kann man wie von mir schon oft beschrieben sehr gut variieren! Also für Leute die schon zu viele Banksteine besitzen! Zugreifen! Für "Faule" ist auch das Nowi Pro interessant! Die Möglichkeiten sind halt noch viel besser. Die Steine, tun was sie sollen, aber keine Empfehlung von mir, da gibt es besseres für weniger Geld. Grüße Wastl.
|
|
|
Post by Katocut on Dec 8, 2022 7:10:12 GMT
Vielen Dank für das große Interesse. 5 der 10 Nowi Home zum top Preis von 490,00€ sind noch verfügbar.
Lg Alex
|
|
|
Post by Katocut on Dec 22, 2022 4:19:34 GMT
Hallo Zusammen.
1 Nowi Home zum Aktionspreis ist noch verfügbar.
Ich bedanke mich für das große Interesse und Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Alex
|
|