|
Post by heutehier on Apr 27, 2022 19:22:32 GMT
Das Große ist cool! Ist das von Marco?
|
|
|
Post by BastlWastl on Apr 28, 2022 18:11:56 GMT
Das Große ist cool! Ist das von Marco? ReviewGrüße Wastl.
|
|
|
Post by iguana78 on Apr 28, 2022 22:18:14 GMT
Das Schweizer Langschwert würde mir der Beschreibung nach auch gefallen! Und dann wird es auch noch auf einem Ramones Shirt abfotografiert 😁👍
|
|
|
Post by kup on Apr 29, 2022 16:37:59 GMT
   Preis: 60 Euro Erster Eindruck: Sehr Gut Preisleistung: Überragend… 😮 Stahl: Sandvik 14C28N Für meine Frau gekauft als Überbrückungsmesser Reaktion: Ehekrise 😅😂 EDIT: Hier entdeckt. Ich bin in dem Nachbarforum nicht mehr aktiv messerforum.net/threads/culilux-santoku.144975/
|
|
|
Post by Bodo on Apr 29, 2022 17:37:19 GMT
Hi
Ja, viele von uns haben die gleichen, oder auch unterschiedliche Gründe, um die Aktivitäten des Nachbarforum etwas "links liegen" zu lassen....
Wer allerdings speziell den Kauf -dieses Messers- im Betracht zieht, sollte sich über die ausgehandelten möglichen Verbesserungen technischer sowie optischer Art seitens des Herstellers näher informieren.
Gruß, Bodo
|
|
|
Post by andreas123 on Apr 29, 2022 18:23:27 GMT
Hi Ja, viele von uns haben die gleichen, oder auch unterschiedliche Gründe, um die Aktivitäten des Nachbarforum etwas "links liegen" zu lassen.... Wer allerdings speziell den Kauf -dieses Messers- im Betracht zieht, sollte sich über die ausgehandelten möglichen Verbesserungen technischer sowie optischer Art seitens des Herstellers näher informieren. Gruß, Bodo
Achso?
Wieso? Das habe ich zumindest nicht verstanden. Ich lese dort seit Jahren nicht mehr.
Kannst Du das etwas besser für mich erklären?
LG Andreas
|
|
|
Post by Bodo on Apr 29, 2022 18:47:13 GMT
Lieber Andreas  Vielleicht wäre es dann an der Zeit, wie in einem erfolgreichen Unternehmen, gelegentlich auch die Konkurrenz nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei ist mir aufgefallen, das SIE probieren dem Hersteller einiges an "Hollywood" bei der Fertigung (aber gleichem Preis) abzuringen. Und wie es ausschaut....gelingt das. Genug Propaganda  ,Bodo
|
|
|
Post by kup on Apr 29, 2022 18:47:30 GMT
Hi Ja, viele von uns haben die gleichen, oder auch unterschiedliche Gründe, um die Aktivitäten des Nachbarforum etwas "links liegen" zu lassen.... Wer allerdings speziell den Kauf -dieses Messers- im Betracht zieht, sollte sich über die ausgehandelten möglichen Verbesserungen technischer sowie optischer Art seitens des Herstellers näher informieren. Gruß, Bodo Mein lieber Bodo, selbstverständlich habe ich vor dem Kauf alles über das Messer im Nachbarforum gelesen. Ich kenne also die designierten Modifikationen und habe es trotzdem einfach gekauft 😉😄 Gruß, kup
|
|
|
Post by heutehier on Apr 29, 2022 19:10:56 GMT
Ich habe auch damit geliebäugelt. Aber aus den Beiträgen habe ich herausgelesen, dass es mir zu grifflastig wäre. Für 60,- Flocken den leichten Schnitt ist zwar verlockend, aber am Ende spielen auch noch andere Parameter eine Rolle, deshalb konnte ich widerstehen.
|
|
|
Post by BastlWastl on Apr 29, 2022 19:33:08 GMT
 Billig und effektiv  . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by kds77 on Apr 30, 2022 12:37:15 GMT
Servus, eigentlich habe ich mit Sonnenschein und mehr Wärme dieses Wochenende gerechnet. Egal, die Grillsaison wird trotzdem eingeleitet. Set of Gemüsespieße mit Aubergine, Spargel, Zucchini, Zwiebeln und Champignons. Dazu gefüllte Champignons mit Frischkäse. Und Schweinefilet mit Rub im Speckmantel, dazu BBQ Glasur die noch köchelt. Grüße Didi    
|
|
|
Post by heutehier on Apr 30, 2022 20:33:35 GMT
|
|
|
Post by heutehier on May 7, 2022 11:22:39 GMT
|
|
|
Post by suntravel on May 8, 2022 17:41:54 GMT
|
|
|
Post by Bodo on May 8, 2022 22:37:51 GMT
Hi
Sieht lecker aus.... Ist das Schweinelachs-Braten, Uwe?
Gruß, Bodo
|
|