|
Post by cor on May 1, 2017 20:21:16 GMT
cor ich glaube nicht dasaß cordon bleu zwischen dem Kono und dem sabatier einzuordnen ist Außerdem muss sich da nix verstecken. Geile Löffel übrigens der vergleich is eigentlich auch nicht fair .... kono laser like und sabatier geschanzt , interessant find ich aber das alle drei angebliche 24er sind 
|
|
|
Post by suntravel on May 2, 2017 1:25:57 GMT
cor und wie ist es nun ein zu ordnen ? Gruß Uwe
|
|
|
Post by flint on May 2, 2017 6:14:51 GMT
Servus, cor und wie ist es nun ein zu ordnen ? Gruß Uwe ja, rück raus damit! Meines kommt die Tage und ich muss wissen ob ich es gleich meinem netten Stammpostler mit einem lächeln überlasse oder mich freuen kann! Gruß, flint
|
|
|
Post by cor on May 2, 2017 7:57:31 GMT
cor und wie ist es nun ein zu ordnen ? Gruß Uwe also erstmal in ganz kurz rest folgt mittwoch ..... das cordon bleu hat gute gene, zwilling hat nicht alles falsch gemacht die angeblichen profis mit denen es entwickelt wurde über die wollen wa nicht sprechen. flint , ich glaube das du ohne das messer ins trainingslager zu suntravel oder schanz zu schicken nicht glücklich wirst damit. bei dem messer is ne menge potential verschenkt worden. nichtsdestotrotz sollte mir das mal günstig übern weg laufen : würd ich es kaufen
|
|
|
Post by kup on May 4, 2017 6:53:16 GMT
Und schon wieder hängt da dieses hässliche Misono an der Leiste  . Ich bin wahrscheinlich der einzige der das Messer für einen optischen Totalschaden hält Dagegen sind die Wüsthof Icons wahre Schönheiten LG, kup
|
|
|
Post by jgm on May 4, 2017 7:44:37 GMT
Moin! Ist halt eine cleane Schönheit und hat so garnichts gemein mit Messern, die aussehen als ob sie von einem halbblinden, buckligen Schmied mit einem Steinhammer auf ´nem Findling aus einer rostigen alten Sense gedengelt wurden  . Sry, ich konnte es mir nicht verkneifen... Gruß Jürgen
|
|
|
Post by BastlWastl on May 4, 2017 13:06:12 GMT
Hier mein Set of the Week....  Grüße wAstl.
|
|
|
Post by flint on May 6, 2017 10:26:36 GMT
Servus, das Set des Tages....alles neu macht der Mai...  Gruß, flint
|
|
|
Post by Queequeg on May 9, 2017 6:23:28 GMT
Servus,  Manchmal ist weniger mehr 😬😎 LG Andre Indeed! Und den Nörglern hier Und schon wieder hängt da dieses hässliche Misono an der Leiste  . Ich bin wahrscheinlich der einzige der das Messer für einen optischen Totalschaden hält Dagegen sind die Wüsthof Icons wahre Schönheiten LG, kup +@alterwisser + BastlWastl+ facemangleich mal gezeigt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt aber Performance entscheidet! 😎 Gruß Markus
|
|
|
Post by flint on May 9, 2017 7:21:16 GMT
Servus,
wenn die geneigten Nörgler mal mit dem getunten Misono schneiden würden und dann den cleanen und schlackenlosen Spirit dieser Goldschmiedearbeit in ihren Händen spüren, dann bleiben die Custom- Größen im Block stecken.
Nur ein erlauchter Kreis von wissenden UX10 Nutzern können meine Worte richtig deuten, hehe
Banausen, ihr......:-)
Gruß, flint
|
|
|
Post by flint on May 9, 2017 9:42:22 GMT
Servus, heute ein exklusives US-Set of the day: Tsourkan & BRB  Gruß, flint
|
|
|
Post by suntravel on May 9, 2017 9:47:35 GMT
Die sehen sehr geschmeidig aus  und das Brett zeigt das auch geschnitten wird... ... allerdings muss ich da gleich an Hobel und Spoonbutter denken Gruß Uwe
|
|
|
Post by suntravel on May 9, 2017 11:10:43 GMT
Servus, wenn die geneigten Nörgler mal mit dem getunten Misono schneiden würden und dann den cleanen und schlackenlosen Spirit dieser Goldschmiedearbeit in ihren Händen spüren, dann bleiben die Custom- Größen im Block stecken. Nur ein erlauchter Kreis von wissenden UX10 Nutzern können meine Worte richtig deuten, hehe Banausen, ihr......:-) Gruß, flint So so, ne Goldschmiedearbeit die erst mal zum Schlosser muss damit sie auch funzt... Gruß Uwe
|
|
|
Post by cor on May 11, 2017 6:10:26 GMT
 homecooking is killing professionals ..... heute mal nur kinderkost zuhause
|
|
|
Post by Karnstein on May 12, 2017 16:20:22 GMT
 Eins ist meins,mit dem anderen müht sich der Rest hier bei Vorspeisen und Salaten rum.
|
|