|
Post by andreas123 on May 31, 2017 17:07:01 GMT
Genau, blos kein Püree aus der zweimaligen Presse und dann noch durchs Sieb... Stampf ist das Stichwort. Als Berliner kenne ich das als "Quetschkartoffeln". Heute war ich zum "Businesslunch" Daher nur eine Kleinigkeit für Mausi:  Tortellini mit Rinderbratenzupfresten, die ich vor ner Weile gemacht, eingefroren und heute morgen in den Kühlschrank gelegt habe zum tauen. LG Andreas
|
|
|
Post by suntravel on May 31, 2017 18:02:52 GMT
Wok Freestyle und nix mit schön anrichten wie immer
Jeder kann sich ne Schippe oder mehr auf den Teller schaufeln und gut ist

Gruß
Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on May 31, 2017 18:33:17 GMT
Ich liebe das. Madame will das auf Nachfrage, was ich machen soll, fast täglich  Lecker. LG Andreas
|
|
|
Post by Gabriel on May 31, 2017 22:15:04 GMT
Typisch... ich war auf Geschäftsreise... meine bessere Hälfte hat Spätschicht... Muss dringend einkaufen  Daher heute Lachs mit Spaghetti und selbstgemachtem (wenn auch nicht von mir  ) Pesto.  Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by cor on May 31, 2017 23:11:59 GMT
 kleiner snack auffem weg nach hause .... #mcdstattfoiegras
|
|
|
Post by kup on Jun 1, 2017 6:28:19 GMT
cor Wenn man wie du jeden Tag Gänsestopfleber isst braucht man auch mal was diätisches  LG, kup
|
|
|
Post by Gabriel on Jun 1, 2017 9:09:23 GMT
Meine Freundin sagt immer ich frühstücke wie ein Hipster... versteh garnicht was sie meint...  Schoko-Chia-Pudding mit Banane... Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by suntravel on Jun 1, 2017 9:30:02 GMT
In der Mitte gibts aber ne deutliche Winkelabweichung bei den Bananenscheiben... Gruß Uwe
|
|
|
Post by Gabriel on Jun 1, 2017 9:45:09 GMT
In der Mitte gibts aber ne deutliche Winkelabweichung bei den Bananenscheiben... Mir doch wumpe... Jedenfalls für Frühstück was in meinem morgentlichen Halbwachkoma verzehrt wird... Vor 9:00 bin ich ja froh wenn ich überhaupt die Schüssel treffen mit der Banane...
|
|
|
Post by satanos on Jun 1, 2017 9:46:31 GMT
Chia is auch echtes Hipsterfood..... Da muss man deiner Freundin beipflichten  das Restaurant zum goldenen M..... gestern gabs meine Glutamat Dosis! Geiles Gemüse-Chop Suey vom Chinamann mit gefrorenem Tofu, supergeil! Und schön die Gockel an der Wand gehabt  
|
|
|
Post by zoze on Jun 1, 2017 11:14:10 GMT
Oktopus? Bisschen zu heiß?
|
|
|
Post by cor on Jun 1, 2017 11:19:57 GMT
Oktopus? Bisschen zu heiß? könnte farblich hinkommen ....
|
|
|
Post by bembelfigur on Jun 1, 2017 11:24:08 GMT
Ja, Kopffüssler sollten nur langsam min 1 Std im Sud ziehen, sonst besteht Kaugummigefahr...
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 1, 2017 17:04:31 GMT
|
|
|
Post by BastlWastl on Jun 1, 2017 18:49:15 GMT
Ja, Kopffüssler sollten nur langsam min 1 Std im Sud ziehen, sonst besteht Kaugummigefahr... Nope, als Mann aus dem Meer erlaube ich mir dir zu widersprechen 😎 Also die Viecher die ich an der Küste in Italien mit einem ansässigen Koch zubereitet habe wurden auch gekocht wie Wäsche, und waren butterzart hinterher! Da war doch aber ein kleiner Trick dabei ne ?  ..... Grüße wAstl.
|
|