|
Post by Culinamigo on Jul 6, 2020 18:38:56 GMT
Bei uns gab's auf speziellen Wunsch meiner gerade aus Südkorea zurückgekehrten Freundin Pizza. Dank Home office hatte ich schön Zeit mich um den Teig zu kümmern und es war die mit Abstand Beste Pizza die ich aus meinem heimischen Ofen geholt habe... Nduja, Zwiebeln und Honig Pizza Napoli (all-time favorite) 2/3 Margarita, 1/3 Reste mit Nduja, Oliven und Honig Die Kruste hat auch echt Spaß gemacht...
|
|
|
Post by suntravel on Jul 6, 2020 18:41:03 GMT
|
|
|
Post by sturmschwalbe on Jul 6, 2020 18:51:47 GMT
Bei mir querbeet aus der letzten Zeit
Melone + Pistazieneis
Wilde Mischung von "Muss weg"
Fleischkäse, eingelegte Auberginen + Tomaten
+ Tortiglioni
Grillen bei Eltern
Süßkartoffel-Stampf mit Frischkäse und Karottenscheiben + Zucchini, Pilze und Speck (wild, aber beim Messertesten muss man verschiedene Schnittgüter haben )
Grillen bei mir - Filetierte Maishähnchenoberschenkel + Feta-gefüllte Hackfleisch-Teilchen Gruß Mike
|
|
mazy
Gardemanger
|
Post by mazy on Jul 7, 2020 13:32:51 GMT
Mittag auf Oléron. Die Austern und der Nachtisch werden nachgereicht😅
|
|
|
Post by BastlWastl on Jul 7, 2020 17:31:06 GMT
Heute Spinat vom Grill . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by suntravel on Jul 7, 2020 17:38:49 GMT
Heute Spinat vom Grill . Den kannste behalten, ich nehm dat Tomahawk Gruß Uwe
|
|
|
Post by Gabriel on Jul 7, 2020 21:45:41 GMT
Heute Spinat vom Grill . Den kannste behalten, ich nehm dat Tomahawk Ich nehm dann den Spinat... schließlich mit mein Lieblingsgemüse
Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by Orakel on Jul 9, 2020 5:06:33 GMT
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 9, 2020 17:22:42 GMT
Neid Pur! Ich war noch nie im Golf von Biskaya.
Sehr geil!
Andreas
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 9, 2020 18:07:06 GMT
Die Tage: Bolo... Kalbsoberschale... Hähnchenrouladen mit Jalapeno und Schafskäsefüllung... Matjes... Mercimek Çorbası (Türkische Linsensuppe): Andreas
|
|
|
Post by kup on Jul 9, 2020 20:28:20 GMT
andreas123 Du schneidest in der letzten Zeit sehr viel mit einem Messer von Luis luis02. Testet du das Messer, oder habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen, oder ist das neu ? Gruß, kup
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 10, 2020 9:47:36 GMT
Moin,
ich habe es seit februar glaube ich. Wird nicht stumpf. Darum nehme ich das laufend. Will mal sehen wie lange das geht.
Weiche Tomaten macht es nicht mehr so wie am Anfang, abwer ich bin zufrieden.
LG Andreas
|
|
mazy
Gardemanger
|
Post by mazy on Jul 10, 2020 10:34:31 GMT
Neid Pur! Ich war noch nie im Golf von Biskaya.
Sehr geil!
Andreas
Die Reise lohnt sich, Andreas. Die Familie meiner Frau lebt hier und in der weiteren Verwandtschaft haben wir einen Fischer, der uns frisch vom Kutter versorgt.Frischer geht es nicht. Bei der Ankunft wird dann erstmal aufgetischt, das sieht dann häufig so aus.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 10, 2020 14:29:44 GMT
Auszug der letzten 2 Wochen - nicht alles hat es aufs Foto geschafft (manchmal funktioniert ein Rezept halt nicht so ganz) Karotten-Ingwer-Suppe Tomaten-Curry m. Hühnchenbrust Blumenkohl-Kartoffel-Curry m. Hühnchenbrust LG isamu
|
|
|
Post by suntravel on Jul 10, 2020 17:03:24 GMT
|
|