|
Post by Kasimong on May 15, 2022 18:13:37 GMT
|
|
|
Post by andreas123 on May 15, 2022 18:16:22 GMT
Linsen  LG Andreas
|
|
|
Post by andreas123 on May 15, 2022 18:18:48 GMT
|
|
|
Post by andreas123 on May 15, 2022 18:22:16 GMT
|
|
|
Post by andreas123 on May 15, 2022 18:29:32 GMT
Beste Currywurst ever...
LG Andreas
|
|
|
Post by andreas123 on May 15, 2022 18:36:47 GMT
Heute
Bisschen Brot
Rote Beete-Mousse mit Speck 
Spargel, Schnitzel vom Kalb  
Vergessen zu fotografieren:
Vorspeise: Spargel Panna Cotta, Spargelsalat , Riesengarnelen , Walnuss
Dessert:
1. Erdbeere & Pinienkern , Vanilleeis , Mousse , Gel 2. Crème Brûlée
LG Andreas
|
|
|
Post by kds77 on May 16, 2022 17:33:32 GMT
Moin Moin, heute gab es das erste mal Spaghetti Puttanesca. Hab ich auch vorher noch nie gegessen. War sehr lecker und vor allem intensiv vom Geschmack. Ich weiß auch gar nicht wie ich darauf gekommen bin. Aber ich glaube ich habe das Gericht schon oft bei andreas123 gesehen, deshalb danke für die Inspiration. Gab es nicht das letzte mal. Grüße Didi    
|
|
|
Post by seemann on May 17, 2022 4:57:30 GMT
Ja, diese Spaghetti alla Puttanesca sind wirklich was leckeres. Die Damen von der flotten Zunft wissen halt was gut schmeckt!
|
|
|
Post by andreas123 on May 17, 2022 16:47:26 GMT
Moin Moin, heute gab es das erste mal Spaghetti Puttanesca. Hab ich auch vorher noch nie gegessen. War sehr lecker und vor allem intensiv vom Geschmack. Ich weiß auch gar nicht wie ich darauf gekommen bin. Aber ich glaube ich habe das Gericht schon oft bei andreas123 gesehen, deshalb danke für die Inspiration. Gab es nicht das letzte mal. Grüße Didi Hi Didi,
Puttanesca habe ich noch nie gemacht. Madame mag keine Sardellen und keine Oliven. Ohne die beiden Zutaten aber fast eins zu eins schon oft.
Wird dann eher Richtung Benevento (Inspiration von Gabriel)
LG Andreas
PS: Manchmal schummle ich Sardellen rein. Hebt den Geschmack, wenn es nicht zu viele sind.
|
|
|
Post by kds77 on May 17, 2022 16:52:32 GMT
Moin Moin, heute gab es das erste mal Spaghetti Puttanesca. Hab ich auch vorher noch nie gegessen. War sehr lecker und vor allem intensiv vom Geschmack. Ich weiß auch gar nicht wie ich darauf gekommen bin. Aber ich glaube ich habe das Gericht schon oft bei andreas123 gesehen, deshalb danke für die Inspiration. Gab es nicht das letzte mal. Grüße Didi Hi Didi,
Puttanesca habe ich noch nie gemacht. Madame mag keine Sardellen und keine Oliven. Ohne die beiden Zutaten aber fast eins zu eins schon oft.
Wird dann eher Richtung Benevento (Inspiration von Gabriel )
LG Andreas
PS: Manchmal schummle ich Sardellen rein. Hebt den Geschmack, wenn es nicht zu viele sind.
Hi Andreas, ah ok. Ich hab bei dir immer nur Pasta mit vielen Tomaten gesehen und einfach mal google gefragt. Da kam das Gericht. Die Oliven waren auch extrem intensiv muss ich sagen. Hab auch extra geschaut keine gefärbten zu nehmen. Benevento werde ich aber auch mal probieren. Danke für die nächste Inspiration. Sardellen finde ich super, oder ansonsten italienische Fischsauce mit unter schieben. Umami ist immer gut LG Didi
|
|
|
Post by kds77 on May 17, 2022 17:45:08 GMT
Servus, heute stand mal wieder Resteverwertung auf dem Plan. Da ich von dem letzten Burger Essen noch Buns und etc... übrig hatte, gab es heute Vegetarische Burger. Sellerie Jalapeno Cheese Burger mit einer Zitronencreme und selbst gemachten Gurken-Ingwer Relish. Grüße Didi     
|
|
|
Post by andreas123 on May 17, 2022 18:34:11 GMT
Hi Didi,
Wird dann eher Richtung Benevento (Inspiration von Gabriel )
LG Andreas
Hi Andreas, ah ok. Ich hab bei dir immer nur Pasta mit vielen Tomaten gesehen und einfach mal google gefragt. Da kam das Gericht. Die Oliven waren auch extrem intensiv muss ich sagen. Hab auch extra geschaut keine gefärbten zu nehmen. Benevento werde ich aber auch mal probieren. Danke für die nächste Inspiration. Sardellen finde ich super, oder ansonsten italienische Fischsauce mit unter schieben. Umami ist immer gut LG Didi
Benevento ist ein Muss!
LG Andreas
|
|
|
Post by krassi on May 17, 2022 23:06:25 GMT
Heut ma grillen aufem Balkon. Man Praktisch diese Dinger. Ich hab zur anderen Seite noch einen davon. Ich vermisse diese "verfickte Kackbude" nicht eine Milisekunde in der ich vorher gewohnt habe  .. Aktuell wird da noch Baupfusch beseitigt und gebohrt wie die Nazis. Aber egal! LG Daniel
|
|
|
Post by seemann on May 18, 2022 7:35:16 GMT
Heut ma grillen aufem Balkon. Man Praktisch diese Dinger. Ich hab zur anderen Seite noch einen davon. Ich vermisse diese "verfickte Kackbude" nicht eine Milisekunde in der ich vorher gewohnt habe  .. Aktuell wird da noch Baupfusch beseitigt und gebohrt wie die Nazis. Aber egal! LG Daniel Wie bohren die Nazis, bzw. wie haben die gebohrt? Gruß Michael
|
|
|
Post by krassi on May 18, 2022 11:04:47 GMT
Wie Nazis natürlich! Damit hat man immer den maximal denkbaren Superlativbegriff brennend in die Runde geworfen und kann dann der Phantasie jedes einzelnen in die Deutung ihren freien Lauf lassen! Oder einfach gesagt "sehr viel" und es sind eigentlich Polnische Bauarbeiter was das ganze.. ach egal  .. Lange keinen Müll mehr geschrieben hier! Weiter so! Das tolle ist das die um 7:30 anfangen mit dem Bohren jeden Tag noch einen Monat lang.. toll sowas!.. LG Daniel
|
|