|
Post by 213 on Mar 7, 2021 18:04:13 GMT
Jommt drauf an wo geordert, aber ich denke das da ein Wertverlust ersatz geltend gemacht wird. Der Widerruf ist eines der wichtigsten Verbraucherschutz instrumente, wenn der allerdings für bolemie shoppen misbraucht wird, dürfen wir uns auch davon sehr bald wieder verabschieden. Applaus!
|
|
|
Post by suntravel on Mar 7, 2021 18:10:41 GMT
Amazon hat schon Kunden gesperrt mit auffälliger Rückgabehäufigkeit  Gruß Uwe
|
|
|
Post by BastlWastl on Mar 7, 2021 18:16:49 GMT
Ich hoff mal es wird bei Messern dann auch so gehandhabt  ... Also sperren von Kunden  ... Die das machen... Liest man ja desöfteren hier....  Bzw. schickt man das Ding dann zu Uwe  Ham wa keinen Kaffeemaschinen Monteur im Forum ? Grüße Wastl.
|
|
|
Post by krassi on Mar 7, 2021 19:51:05 GMT
Jo! Ich finde solche Leute auch zum Kotzen die einfach nur die Scheisse bestellen um Sie sich mal an zu schaun. Als Verkäufer wünscht man diesen Leuten einfach nur Krebs die das dann ohne Grund zurück schicken.
kg
|
|
|
Post by BastlWastl on Mar 7, 2021 20:55:37 GMT
|
|
|
Post by krassi on Mar 7, 2021 22:57:05 GMT
Dem würd ich für 500 noch n par Kosovoalbaner mit Lötkolben und Kneifzangen vorbeischicken kg
|
|
|
Post by Günther on Mar 9, 2021 6:29:27 GMT
So wenn alle fertig sind mit Fleischwolf drehen, kann ich euch Entwarnung geben. Ich beziehe von Mediamarkt 2 VA die als Vorführer verwendet wurden. Der Standortleiter bei uns hat die Geräte aus anderen Filialen organisiert und man kann sie gegen eine Gebühr testen. krassi Verstehe ich bei Geräten wie VA aber bei Kleiderversandhäusern wie Zalando geht es aufgrund unterschiedlicher Passform gar nicht anders als einen Teil der Bestellung zurückzusenden. Kann ja nicht immer alles passen. Und bezüglich des Wünschens von Krebs, klar kann man so machen. Wirst nicht der einzige sein der so manchen Personen Krebs wünscht. Thema VA ist für mich vorerst abgeschlossen und ich bedanke mich für die Ratschläge. Gruß, Günther
|
|