|
Post by mmm1294 on Mar 27, 2019 9:59:43 GMT
Yeah Mike, verdammt gute Einstellung! Ich habe schon so viel aus diesem Forum mitgenommen, das ist unglaublich. Und ich versuche, wenn auch nur wenig, zurückzugeben von dem, was ich gelernt habe. Das macht das Arbeiten miteinander einfach angenehmer und am Ende kommen die besten Messer raus Grüße, Marius
|
|
|
Post by 213 on Mar 27, 2019 10:17:56 GMT
213 gut erkannt Als Bsp. Wenn ich allein mit dem Bike den Berg hochtrete, komm ich auch hoch Wenn ich mit einem Freund fahre sind wir ein bisschen schneller oben Gesünder Konkurrenz Kampf hat nicht immer wirtschaftliche Gründe Hier im Forum kann man gut beobachten wenn Leute mit leidenschaftlichem Interesse sich gegenseitig unterstützen um weiter zu kommen Früher waren Erkenntnisse Betriebsgeheimnis Da der Beruf bei uns am aussterben ist, müssen wir Macher zusammenhalten Damit die Entwicklung weiter geht Danke hier an suntravel für das erste Härten von den K390 Klingen Ich darf zwar keine Lehrlinge/Azubi mehr ausbilden, weil wir mittlerweile ein freies Gewerbe sind in Ö Aber keiner kann mich daran hindern ambitionierten Menschen mein Wissen zu schenken LG Mike Wow und einfach nur Hut ab! Ich habe ja das Gefühl, bzw die Hoffnung, daß sich deine und bsp. Uwes Einstellung zu den Dingen mehr und mehr durchsetzt.
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Mar 27, 2019 10:50:23 GMT
213Das ist kein Spaß Wer in Zukunft an ein fröhliches Zusammensein glaubt Wird an solchen "Hippie Gedankens scheiß" Nicht rumkommen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 27, 2019 11:00:13 GMT
Mich würden Details der Klingenpassung und besser/heller ausgeleuchtete Bilder der Klingenoberfläche interessieren.
VG Becks
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Mar 27, 2019 11:24:05 GMT
@weltkulturerbe
Ich bin Schmied, Messermacher, schleif Geo, Härter, Griff Montierung, Leder scheide od. Holz Aber bei Fotografie hörts auf Sorry LG Mike
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Mar 27, 2019 11:26:15 GMT
@weltkulturerbe
Meine Kunden können /müssen sich auf das verlassen können LG Mike
|
|
|
Post by krassi on Mar 27, 2019 17:15:11 GMT
Krasser Scheiss! Direkt son Sternenzerstörer auch! Mega!
LG Daniel
|
|
|
Post by suntravel on Mar 27, 2019 17:30:10 GMT
213 Das ist kein Spaß Wer in Zukunft an ein fröhliches Zusammensein glaubt Wird an solchen "Hippie Gedankens scheiß" Nicht rumkommen Alder Hippie du, dat sind ja mal die geilsten Hornrollen die ich je gesehen habe Freu mich drauf Dich in Amstetten mal live und in Farbe zu sehen, bisher kann ich nur sagen oberkorrekter Typ Und ja wenn man sich zusammen tut wird allet besser, hab ja beim Racing auch immer meinen Mitstreitern geholfen, bzw, mir helfen lassen, am ende zählt eh nur der persönliche Einsatz, sich mit "Geheimwissen" nen Vorsprung zu verschaffen ist doch fürn Arsch Gruß Uwe
|
|
|
Post by maka26 on Mar 27, 2019 19:12:48 GMT
Sehr geiles Teil, wieder eine top Arbeit Mike!
Lg Martin
|
|
|
Post by WundererAmEisen on Jul 3, 2019 14:39:33 GMT
Endlich..... Nachdem ich noch eine kleine Verletzung am Finger auskurieren musste, geht's jetzt mit den K390 los. Mal eine Testklinge 265er "light" 53mm hoch 66 Hrc Nagelgängig 0,4mm 1cm vor Spitze Tasmanien Tee Tree Crosscut Balancepunkt auf Ameise Längsfinish ist bei dem Zeug die Hölle. LG Mike
|
|
|
Post by benjamin on Jul 3, 2019 14:44:57 GMT
Tolle Mischung aus Edel & Rustikal - gefällt mir sehr gut Mike!
|
|
|
Post by BastlWastl on Jul 3, 2019 14:45:45 GMT
WundererAmEisen : Genau so nur Heavy, 45 mm länger, 12mm höher und dick am Rücken bitte ... A bisserl runder derfs a no wern . Grias Wastl.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 3, 2019 14:48:12 GMT
Auch wenn das Längsfinish bei dem Zeug die Hölle ist - das Ergebnis ist optisch einfach top!! Und die Werte lesen sich auch super!!
LG KingShapton
|
|
|
Post by Kozuka on Jul 3, 2019 14:54:06 GMT
WundererAmEisen : Genau so nur Heavy, 45 mm länger, 12mm höher und dick am Rücken bitte ... A bisserl runder derfs a no wern .
Genau so. In 240, ticken runder. Rücken bisschen dicker am Griff, vorne sind 0,5 ok. Griff kürzer... Und ich nehm eins!
|
|
|
Post by flint on Jul 3, 2019 15:05:07 GMT
Servus, puhh, schaut edel aus, das "Edelstahl"-Gyuto... Die Mühen lohnen, wenn das Finish die Zunge schnalzen lässt... Kommt sowas auch nach Amstetten mit, zum..... Anschauen.....hehe...? Gruß, flint
|
|