|
Post by BastlWastl on Nov 6, 2019 17:04:20 GMT
Servus, ich schliess mich da an. Ein grandioses Messer-Saya-Gespann, alles sehr gekonnt gemacht und stimmig umgesetzt. Meinen Glückwunsch lieber Wastl! Gruß, flint Mercy, das wird dann mit dem Guldimann das ja auch mit Walnuss Griff + Saya daherkommt mein Dynamisches Duo ... Grüße Wastl.
|
|
|
Post by wern on Nov 6, 2019 19:19:54 GMT
Lecko mio, da ist was im Anzug. Ich hoffe, dass Du davon berichten wirst, Wastl. Ach übrigens, Deine Ameise sieht wirklich sehr schick aus...
Gruß Frank
|
|
|
Post by keste on Nov 6, 2019 19:23:04 GMT
Richtig schnöe Kombi. Glückwunsch und viel Spaß damit!
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 6, 2019 19:26:18 GMT
Lecko mio, da ist was im Anzug. Ich hoffe, dass Du davon berichten wirst, Wastl. Ach übrigens, Deine Ameise sieht wirklich sehr schick aus... Gruß Frank Freilich kommt da ein Stiftung WastlTest Bericht . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by wern on Nov 6, 2019 19:31:43 GMT
Bravo, da freu ich mich schon drauf.
Gruß Frank
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 11, 2019 15:53:36 GMT
Heute mal ausgefahren das Biest... Beist noch ins Haupthaar, werde aber noch ein Natursteinfinish anbringen, denn die Schneide ist noch nicht ganz durchgeschärft Wieder ne halbe Stunde passe.... Ansonsten ein Mördergerät, echt gewöhnungsbedürftig schwer (hatte ja noch den Sugimoto Nr 6 von Theophanes am Start der da noch was drauflegt... Mann Mann Mann) aber wenn das mal Läuft kann es niemand mehr stoppen. Für Profiküche und Akopalypse gleichfalls geeignet. Klassisches Foodrelease Konzept funzt 1 A (Fett muss das!) , Schnitthaltigkeit wie erwartet, da könnte man sich jetzt noch im Gesicht rasieren. Grüße Wastl.
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 13, 2019 15:37:10 GMT
Da ein Hokkaido einfach kein Gegner ist für das Teil heut mal was größeres gekauft . Und fast mit einem Hieb durchgekommen . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by suntravel on Nov 13, 2019 17:04:04 GMT
Kürbisschnittkante sieht mit dem dünnen Blazen aber sauberer aus Gruß Uwe
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 13, 2019 17:09:58 GMT
Kürbisschnittkante sieht mit dem dünnen Blazen aber sauberer aus Gruß Uwe Blazen find ich nicht so propper also französiche Messer ? . Aber sicher einen Schönschnittwettbewerb gewinnt man mit dem Teil hier nicht . Grüeß wastl.
|
|
|
Post by suntravel on Nov 13, 2019 17:11:54 GMT
Aber sicher einen Schönschnittwettbewerb gewinnt man mit dem Teil hier nicht Ist ja eigentlich auch meist wurstegal wenn die Würfel eh gekocht werden Gruß Uwe
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 13, 2019 17:14:24 GMT
Aber sicher einen Schönschnittwettbewerb gewinnt man mit dem Teil hier nicht Ist ja eigentlich auch meist wurstegal wenn die Würfel eh gekocht werden Gruß Uwe Solche Würfel würde auch keiner Roh essen wollen . Grüeß Wastl.
|
|
|
Post by ipq on Nov 13, 2019 17:14:45 GMT
Kürbisschnittkante sieht mit dem dünnen Blazen aber sauberer aus Gruß Uwe Spaltaxt halt
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 13, 2019 17:17:19 GMT
Kürbisschnittkante sieht mit dem dünnen Blazen aber sauberer aus Gruß Uwe Spaltaxt halt Aber halt über der Wate dünner als jedes Assi ähhh Ashi tschuldigung... . grüße Wastl.
|
|
|
Post by andreas123 on Nov 13, 2019 17:35:45 GMT
Ganz ehrlich?
Meins ist auch saugeil.
LG Andreas
|
|
|
Post by kair0s on Nov 13, 2019 17:55:06 GMT
Ich muss meines auch endlich testen. Gruß Johannes