|
Post by beepbeepimajeep on Nov 22, 2019 21:57:06 GMT
Welche zum Beispiel? Das würd mich interessieren. Für Tipps bin ich dankbar. Ich hab noch keinen getrunken, der mir „weit besser“ als Monkey 47 geschmeckt hat. Ich hab um die 15 Gins daheim, von denen ist keiner weit besser als Monkey, nur anders.
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 22:01:11 GMT
Welche zum Beispiel? Das würd mich interessieren. Für Tipps bin ich dankbar. Ich hab noch keinen getrunken, der mir „weit besser“ als Monkey 47 geschmeckt hat. Ich hab um die 15 Gins daheim, von denen ist keiner weit besser als Monkey, nur anders. Kurzer Test....  übrigens eine sehr geile Art Gin zu trinken Grüße Wastl
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 22:05:02 GMT
Dingle gewinnt um Meilen..... Aber das ist Geschmackssache...
Grüße Wastl.
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 22:07:55 GMT
Dingle gewinnt um Meilen..... Aber das ist Geschmackssache... Grüße Wastl. Aber natürlich muss ích gestehen das Monkey 47 auch ein sau geiler Gin ist Grüße Wastl.
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 22:14:48 GMT
Dingle gewinnt um Meilen..... Aber das ist Geschmackssache... Grüße Wastl. Aber natürlich muss ích gestehen das Monkey 47 auch ein sau geiler Gin ist Grüße Wastl. ABer beim Dingle (und nach den 2 Gläsern tu ich ir schon hart zu schreiben  , steht ja drauf das es der Weltbeste Gin ist  ....) Grüße Wastl.
|
|
|
Post by beepbeepimajeep on Nov 22, 2019 22:19:38 GMT
Den kenn ich nicht. Aber weit günstiger ist er auf jeden Fall nicht :-)
Naja, lass ihn dir noch schmecken.
|
|
moe
Gardemanger

|
Post by moe on Nov 22, 2019 22:21:50 GMT
Gin Mare oder Berliner Brandstifter ziehe ich dem Monkey 47 vor. Wie immer Geschmackssache. BastlWastlGeile Art zum Gin trinken...endlich Verwendung fürs Herbstlaub. 😉😁 Grüße Michael
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 22:23:28 GMT
Den kenn ich nicht. Aber weit günstiger ist er auf jeden Fall nicht :-) Naja, lass ihn dir noch schmecken. Die Brennmeister sagen immer The best pot never reach the bottle.. Wie gesagt alles Geschmackssache.. Ich mag mich da nicht streiten, aber Gin, Whiskey etc. ist halt eine Philosophie, und vor allem Geschmacksfrage....  Das gleiche bei Messern. GRüße Wastl.
|
|
|
Post by beepbeepimajeep on Nov 22, 2019 22:24:11 GMT
Ich ziehe Monkey den beidem vor. Die kenn ich. Aber Mare ist auch super, dss stimmt. Wer auf florale Gins steht, dem kann ich Jinzu empfehlen.
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 22:24:38 GMT
Gin Mare oder Berliner Brandstifter ziehe ich dem Monkey 47 vor. Wie immer Geschmackssache. BastlWastlGeile Art zum Gin trinken...endlich Verwendung fürs Herbstlaub. 😉😁 Grüße Michael Naja eigentlich die einzige... frisches Loorbeer Blatt dazu lutschen. Grüße Wastl.
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 22:27:05 GMT
Toll ihr Helden jetzt bin ich betrunken.... Ich trinke gar keinen Schnaps normal....
Grüße Waslt. x
|
|
|
Post by BastlWastl on Nov 22, 2019 23:06:26 GMT
Josef in meiner SChnapslaune biete ich dir das du an JHicks.....  Wir kennen uns eh von dem her ist eh alles gut hoff ich... Grüße Wastl.
|
|
|
Post by thirsty0ne on Nov 23, 2019 4:02:37 GMT
Welche zum Beispiel? Das würd mich interessieren. Für Tipps bin ich dankbar. Ich hab noch keinen getrunken, der mir „weit besser“ als Monkey 47 geschmeckt hat. Ich hab um die 15 Gins daheim, von denen ist keiner weit besser als Monkey, nur anders. Probier mal den Ki No Tea mit japanischem Schattentee. Für mich der beste Gin den ich je hatte. Da muss man auch nicht nachhelfen mit Laub, der kann pur ins Glas... 
|
|
|
Post by beepbeepimajeep on Nov 23, 2019 5:57:15 GMT
Josef in meiner SChnapslaune biete ich dir das du an JHicks.....  Wir kennen uns eh von dem her ist eh alles gut hoff ich... Grüße Wastl. Alles bestens. Ich hoff du hast nicht Kopfweh :-)
|
|
|
Post by marcs on Nov 23, 2019 7:01:10 GMT
|
|