|
Post by lustikus on Aug 6, 2020 10:25:58 GMT
Hallo, alle!
Ich brauche keine PA-Unterlagen. Ich vertrau euch einfach.
Greez, lustikus
|
|
|
Post by jay on Aug 6, 2020 13:41:15 GMT
Hallo Lustikus, möchte mich recht herzlich für die tolle Möglichkeit bedanken. Bin echt gespannt darauf. Gib mir dann einfach Bescheid ob ichs Viecherl wieder zu dir schicken soll oder zu jemand anderem, je nachdem wer eventuell noch Lust hat. Grüße, Julian
|
|
|
Post by joschlot on Aug 6, 2020 14:44:17 GMT
Moin jay , lustikus , schicke das Viecherl wie besprochen morgen an Julian raus ! LG Jörg
|
|
|
Post by jochen87 on Aug 7, 2020 8:17:11 GMT
Ja cool danke, ich freu mich 
|
|
|
Post by lustikus on Aug 15, 2020 8:05:52 GMT
Hallo!
Leider kam noch eine Woche Verzögerung hinzu, entschuldigt. Jetzt sind die Messer aber frisch geschärft und warten darauf, zur Post gebracht zu werden (kommenden Dienstag).
Ich hoffe, ihr könnt euch so lange noch in Geduld üben.
Greez, lustikus
|
|
|
Post by nudelsuppe on Aug 18, 2020 12:37:42 GMT
Klasse Aktion  Wenn ich mal etwas (sprich: viel) mehr Erfahrung hab, melde ich mich da evtl auch mal, bis dahin hantier ich mal noch mit meinen Kloppern rum  Gib's eigentlich ne Forumskasse oder sowas ähnliches? Wenn man das irgendwie ordentlich organisiert kriegt, könnte man ja mal schauen, ob jemand Lust hat was rein zu kloppen (zugegebenermaßen, mein Studentenbudget bringt euch da nicht wirklich weiter, aber n Zwanni geht immer), und von dem was dann da ist schauen, ob man oft empfohlene Messer besorgt (evtl gebraucht, und von einem erfahrenen Mitglied aufgearbeitet falls nötig) an denen sich Neulinge (man kann hier ja auch wie beim Mitgleiderhandel eine gewisse Zahl an Posts vorraussetzen um zu filtern wer evtl Zugriff hat) ausprobieren können? Reviews lesen und in der Hand haben ist halt noch mal was anderes. Logisch, muss irgendwer dann auch machen/organisieren und im Zweifelsfall irgendeinem Pfosten hinterherrennen, ist Aufwand, insofern könnte ich da auch voll verstehen, wenn man sowas lieber lässt
|
|
|
Post by robfre on Aug 18, 2020 17:59:43 GMT
Also BastlWastl hat mWn ein paar Messer als "Forumsbestand"
|
|
|
Post by BastlWastl on Aug 18, 2020 18:01:11 GMT
Hatte ich hier im Fred ja geschrieben.... -Das Forum hätte auch noch 3 Testmesser im Angebot : Herder 1922`er, KChef und WolframKarbid Gyuto von Sandrin. Grüße Wastl. Nur ist der Versand grad Lotterie, da haben wir keinen Bock drauf. Grüße Wastl.
|
|
|
Post by nudelsuppe on Aug 18, 2020 20:47:15 GMT
Hatte ich hier im Fred ja geschrieben.... -Das Forum hätte auch noch 3 Testmesser im Angebot : Herder 1922`er, KChef und WolframKarbid Gyuto von Sandrin. Grüße Wastl. Nur ist der Versand grad Lotterie, da haben wir keinen Bock drauf. Grüße Wastl. Das mit mir und lesen wird definitiv nixmehr- da hat sich das Abi mal gelohnt...
Bei "kontaktloser Zustellung" absolut nachvollziehbar
|
|
|
Post by jay on Aug 18, 2020 22:12:45 GMT
Da lohnt sichs halt wenn man seinen Postboten kennt und der nicht alles einfach nur vor die Tür schmeisst. Hermes war bei uns in der Gegend vorher schon schlimm, möchte nicht wissen wie das jetzt ist.
|
|