|
Post by cor on Apr 12, 2017 7:49:57 GMT
das beruhigt mich etwas ....
|
|
|
Post by BastlWastl on Apr 12, 2017 7:55:18 GMT
Ich bin jetzt seit 3 Jahren nicht mehr mit solch einer Maschine in Berührung gekommen, und höre das Geräusch immer noch! Das ist nicht lustig  . cor: Challenge accepted, da übe ich aber vorher etwas....  . Und erstmal überlegen wie man einen Löffel schmiedet... (wart mal ich denke mit nem Hammer sollte das gehen... Grüße wAstl.
|
|
|
Post by BastlWastl on Apr 12, 2017 7:59:52 GMT
Ich bin jetzt seit 3 Jahren nicht mehr mit solch einer Maschine in Berührung gekommen, und höre das Geräusch immer noch! Das ist nicht lustig  . cor: Challenge accepted, da übe ich aber vorher etwas....  . Und erstmal überlegen wie man einen Löffel schmiedet... (wart mal ich denke mit nem Hammer sollte das gehen... Grüße wAstl. Ich will dann auch eins 😎😎😎 Ich zahle mit tschechischen Bieren 😉😉 LG Andre Das ist aber dann eine extreme Logistische Herausforderung  .... Den bisherigen Rekord hält MathiasM der es tatsächlich geschafft hat 10! Halbe bier (auch noch Großteils mit Pflump Verschluss) unbeschadet via DHL zu mir transferiert hat! Ich meine 1 Bier tut es auch, halt ein Fass  . Grüße Wastl.
|
|
|
Post by jgm on Apr 12, 2017 8:00:04 GMT
Na ja, ihr habt eure Bondrucker und ich unsere Störungssirene....das ist schon befremdlich und verstörend wenn du von der Sch.. träumst oder meinst du würdest weit weg die Sirene losgehen hören und bist sofort auf 180, obwohls eigentlich ein freier Tag ist...Stresssymptome.
Gruß Jürgen
|
|
|
Post by cor on Apr 12, 2017 8:09:01 GMT
Ich will dann auch eins 😎😎😎 Ich zahle mit tschechischen Bieren 😉😉 LG Andre Das ist aber dann eine extreme Logistische Herausforderung  .... Den bisherigen Rekord hält MathiasM der es tatsächlich geschafft hat 10! Halbe bier (auch noch Großteils mit Pflump Verschluss) unbeschadet via DHL zu mir transferiert hat! Ich meine 1 Bier tut es auch, halt ein Fass  . Grüße Wastl. nett den kup fragen der kennt sich glaub ich mit sowas aus
|
|
|
Post by MathiasM on Apr 12, 2017 8:17:11 GMT
Ich will dann auch eins 😎😎😎 Ich zahle mit tschechischen Bieren 😉😉 LG Andre Das ist aber dann eine extreme Logistische Herausforderung  .... Den bisherigen Rekord hält MathiasM der es tatsächlich geschafft hat 10! Halbe bier (auch noch Großteils mit Pflump Verschluss) unbeschadet via DHL zu mir transferiert hat! Ich meine 1 Bier tut es auch, halt ein Fass  . Grüße Wastl. Nächste Mal würde ich auf Ploppverschlüsse verzichten. Bei @mastrandre hat es nämlich deswegen nicht geklappt und kam zurück (samt einer leeren, aber heilen Ploppflasche). Ein Fass löst alle Probleme! LG Mathias
|
|
|
Post by BastlWastl on Apr 12, 2017 8:29:45 GMT
Das ist aber dann eine extreme Logistische Herausforderung  .... Den bisherigen Rekord hält MathiasM der es tatsächlich geschafft hat 10! Halbe bier (auch noch Großteils mit Pflump Verschluss) unbeschadet via DHL zu mir transferiert hat! Ich meine 1 Bier tut es auch, halt ein Fass  . Grüße Wastl. Nächste Mal würde ich auf Ploppverschlüsse verzichten. Bei @mastrandre hat es nämlich deswegen nicht geklappt und kam zurück (samt einer leeren, aber heilen Ploppflasche). Ein Fass löst alle Probleme! LG Mathias Ein Fass löst tatsächlich alle Probleme  .... Grüße wAstl.
|
|
|
Post by cor on Apr 12, 2017 8:34:17 GMT
Nächste Mal würde ich auf Ploppverschlüsse verzichten. Bei @mastrandre hat es nämlich deswegen nicht geklappt und kam zurück (samt einer leeren, aber heilen Ploppflasche). Ein Fass löst alle Probleme! LG Mathias Ein Fass löst tatsächlich alle Probleme  .... Grüße wAstl. gabs von MathiasM dieses ominöse fiege ?
|
|
|
Post by MathiasM on Apr 12, 2017 8:39:37 GMT
Ein Fass löst tatsächlich alle Probleme  .... Grüße wAstl. gabs von MathiasM dieses ominöse fiege ? So siehts aus  Das gabs auch in Köln 
|
|
|
Post by cor on Apr 12, 2017 8:44:10 GMT
ham die eigentlich das naturtrübe radler aussem programm genommen , MathiasM ? bei uns gibts das nirgends mehr
|
|
|
Post by MathiasM on Apr 12, 2017 8:52:31 GMT
ham die eigentlich das naturtrübe radler aussem programm genommen , MathiasM ? bei uns gibts das nirgends mehr Puh das kenne ich gar nicht.. Ich schätze das war saisonbedingt oder ein Versuch, der sich nicht gelohnt hat für die Brauerei? Gute Frage. Das normale ist für ein Radler aber auch gut finde ich (bin kein Radler Fan  ). Ansonsten empfehle ich das Gründer, Pils oder Bernstein. Wobei wir in Richtung Bierthema abgleiten  Unter set of the day kann man aber auch das heutige Bierportfolio verstehen 
|
|
|
Post by Linguini on Apr 12, 2017 9:41:43 GMT
... Set of the day = Herrengedeck ...
|
|
|
Post by tastebomb on Apr 13, 2017 16:19:11 GMT
2 Köche 1 Idee  K-Sab hat aus irgendeinem mysteriösen Grund ne abgebogene Spitze, keine Ahnung wie das passiert sein soll. Naja sollte schnell wieder ausgebessert sein.
|
|
|
Post by cor on Apr 14, 2017 20:39:12 GMT
 feiertagsset 
|
|
|
Post by Gabriel on Apr 14, 2017 22:31:14 GMT
Ich erblicke ein hübsches Kono 😊 cor Kono GS 240 von woka ? 
|
|