|
Post by andreas123 on Jun 3, 2017 10:26:43 GMT
Booaaah, Geil! heute Mittag zwei von vier Blagen mit Schmarotzerliebsten... Abend muss ich noch mal ran für mich und die Oberbefehlshaberin...   LG Amdreas
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 3, 2017 12:01:09 GMT
Übrigens,
ich nehme keine da cecco, die hier z.T. so gelobt wird. Wer es bekommt sollte zu Tress Spaghetti greifen oder Alternativ zu Academia Barilla. Auch aus der Bromzeform und viel besser al dente zu kochen. Soll heißen, dass die Nudel wirklich al dente ist und nicht an den Zähnen klebt...
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 3, 2017 12:08:05 GMT
PS: Der Rost gibt den Geschmack Das ist kein Rost, das ist Patina Bei uns gabs gestern Abend Chicken Teriyaki mit oi kimchi und Koshihikari Reis  Gruß, Gabriel Mein lieber Gabriel, Kann ich bitte das Rezept bekommen? Wie werden die Knusperhähnchen trotzdem so glibberglitschtsaftig? Lecker Andreas
|
|
|
Post by sturmschwalbe on Jun 3, 2017 12:36:01 GMT
Kleiner Snack für zwischendurch:  Bremer mit Zander, Datteltomaten, Rukkola und Miracel. Fisch war natürlich selbstgefangen ;-)
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 3, 2017 13:58:01 GMT
Bremer ist ja eigentlich ne Frikadelle, oder?
Das ist viel schmeckerlicher..
Ändreas
|
|
|
Post by Gabriel on Jun 3, 2017 14:05:10 GMT
Kann ich bitte das Rezept bekommen? Wie werden die Knusperhähnchen trotzdem so glibberglitschtsaftig? Schick ich dir (da nicht mein Rezept). Naja... Knusprig ist da aber nicht mehr wirklich was ne  Gruß, Gabriel
|
|
|
Post by sturmschwalbe on Jun 3, 2017 20:43:48 GMT
Komm zwar nicht aus Bremen, aber mit Backfisch oder Filet sollt´s auch gelten. Lecker war´s.
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 4, 2017 13:33:14 GMT
|
|
|
Post by flint on Jun 4, 2017 13:48:35 GMT
Servus, ich hätte erwartet das dem HAP40 Teil der Pfirsichkern nix ausmacht, trotzdem nimmst du zum Auslösen das kleine Alte! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!  Entweder so, oder den Kern großzügig umschnitten! Gruß, flint
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 4, 2017 14:06:14 GMT
Servus, ich hätte erwartet das dem HAP40 Teil der Pfirsichkern nix ausmacht, trotzdem nimmst du zum Auslösen das kleine Alte! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!  Entweder so, oder den Kern großzügig umschnitten! Gruß, flint Ja Hallo? flint, bin ja nicht bekloppt und gehe das Risiko ein, das Ding selbst ausdünnen zu müssen, weil ich wieder riesenausbrüche fabriziere. Na klar nehme ich dazu ein Dünnschliffsolinger. Vorsicht ist eben die Mutter der Porzellankiste  Deswegen auch das Foto dazu... LG Andreas
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 4, 2017 14:14:07 GMT
Allein schon...:"Das kleine alte..." Tsss LG Andreas
|
|
|
Post by maddin on Jun 4, 2017 17:04:57 GMT
Ohne gross Worte zu machen ... 4 Männer - reichlich Bier - 16Stunden Smoker Einsatz ... Pulled Pork - mit selbstgemachtem coleslaw und frisch gebackenen Laugenbrötchen.      Gruss maddin
|
|
|
Post by suntravel on Jun 4, 2017 17:21:33 GMT
Da könnte ich mich jetzt reinsetzen....  Gruß Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jun 4, 2017 18:22:11 GMT
Saltimbocca mit Safrangraupotto und Butter-Weißwein-Olivenöl-emulsion.. Ich weiß , alles gelb, die Köche hier drehen sich, aber es schmeckt puta madre... Die kleine wollte Nudeln von gestern.      LG Andreas
|
|
|
Post by suntravel on Jun 4, 2017 18:45:47 GMT
Sieht auch lecker aus, aber ich würde immer gezupftes irgendwas vorziehen...
Gruß
Uwe
|
|