|
Post by Peter on May 19, 2019 18:34:51 GMT
Sehr feines Teil! Wo könnt man so eins kaufen und wieviel kostets? Da könntest du WundererAmEisen eine PM zukommen lassen.  JJB
|
|
|
Post by moerzi on May 19, 2019 18:56:54 GMT
Sehr feines Teil! Wo könnt man so eins kaufen und wieviel kostets? Da könntest du WundererAmEisen eine PM zukommen lassen.  JJB Gute Idee
|
|
|
Post by WundererAmEisen on May 19, 2019 19:07:03 GMT
Ja Leute, ich will hier nicht gegen Forums Regeln verstoßen, also bitte mit PN bei mir melden. Unsere WHP-tec Seite ist noch nicht online, daher bin ich kurzfristig hier der Ansprechpartner. Danke flint ja stehst eh scho auf da Listn😉 LG Mike
|
|
|
Post by WundererAmEisen on May 20, 2019 6:46:26 GMT
Moin
Da die Reaktionen auf die Preise wie vermutet sind, eine kurze Erklärung.
Wir verkaufen den Nowi offiziell, also mit Steuern und Auflagen. Die Behörden können ganz schön mühsam sein bei Abklärung von CE-Zertifikat und so...
Wir waren selbst erstaunt ob des Preises, aber wir wollten auch keine Kompromisse.
Also hier bitte nicht Schwarzmarkt Preise erwarten , vorallem nicht bei der Qualität.
LG Mike
|
|
|
Post by suntravel on May 20, 2019 7:04:12 GMT
CE-Zertifakt wird vom Hersteller selber erstellt, der damit bestätigt alle EU-Richlininen die auf das Produkt zutreffen ein zu halten.
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by WundererAmEisen on May 20, 2019 7:12:05 GMT
suntravelJa das stimmt Alles abzuklären was man offiziell für sowas braucht, war nicht einfach. Man bekommt kaum konkrete Aussagen und es hat Monate gedauert bis wir alles beinander hatten LG Mike
|
|
|
Post by suntravel on May 20, 2019 7:20:31 GMT
Ich hab da mal so einen Lehrgang für machen müssen, der allerdings auch nicht grad nen Sonderangebot war  Ist im Prinzip bei so einer Vorrichtung mit kaum Gefährdungspotential simpel wenn man einmal weiß wie es geht. Gruß Uwe
|
|
|
Post by WundererAmEisen on May 20, 2019 7:38:05 GMT
suntravelJa was man weiß od. Kann ist immer einfach... 😄 Meine Burschen sind ja schon im zeichnen von Presse und Walze Da wirds dann lustig LG Mike
|
|
|
Post by knifefun on May 20, 2019 8:04:19 GMT
Ich hab da mal so einen Lehrgang für machen müssen, der allerdings auch nicht grad nen Sonderangebot war  Ist im Prinzip bei so einer Vorrichtung mit kaum Gefährdungspotential simpel wenn man einmal weiß wie es geht. Gruß Uwe Ist schon übel und lästig was man doch so alles braucht, zwar keine Gefährungsbeurteilung aber wohl eine Risikobeurteilung.
Aber das eigentliche Risiko hängt dann erst beim Anwender unten am Magneten ...
Gruß, Bernhard
|
|
|
Post by suntravel on May 20, 2019 9:19:14 GMT
Ne öffentliche Diskussion über Preise die nicht öffentlich bekannt sind macht wenig Sinn, ne ?  Gruß Uwe
|
|
|
Post by talshiar on May 23, 2019 16:57:07 GMT
Meins ist heute angekommen und ich hab es gerade kurz testen können, für mehr als kurz fehlt gerade die Zeit. Der erste Versuch ist direkt gut gelungen und hat eine Menge Spaß gemacht... Für mich spontan eine Bereicherung. Danke WundererAmEisen
|
|
|
Post by krassi on May 24, 2019 15:08:35 GMT
Jo nice! So aufem Ersten Blick der Edelitaliener Bogdan halt der halt läuft  nICE.. (shit da war die Flasche Rotwein einfach leer. so Feierabend!) Vielleicht kann ich den mal dieses Jahr im Salzburgerland oder aufem Amstetten Treffen testen! Nice! Junge das Wird Urlaub des Todes of Doom wieder mit 2 Wochen Diesmal! LG Dnaiel
|
|
|
Post by andreas123 on May 24, 2019 15:15:07 GMT
Von mir kommt ja auch noch was. Aber eins vorweg: ganz andere Größen- und Gewichtsdimensionen gegenüber dem Bogdansystem:
LG Andreas
|
|
|
Post by flint on May 24, 2019 15:29:43 GMT
Servus,
sieht richtig erwachsen aus.
Gruß, flint
|
|
|
Post by andreas123 on May 24, 2019 15:31:40 GMT