|
Post by ipq on Jul 16, 2019 17:01:12 GMT
Schade, dass ich gar nicht so langsam war, aber die Anzahl irgendwie nicht passt. Ich weiß auch nicht wieso... Andreas
verzählt? 
|
|
|
Post by ipq on Jul 16, 2019 17:16:28 GMT
Ich mache morgen früher Feierabend und mache noch einmal ein Video... Ihr Pupser  Andreas
Call 19222 ne !  Grüße Wastl. du meinst bestimmt 112, wenn die abgechoppten Finger sich unter die Karottenscheiben mischen
|
|
|
Post by suntravel on Jul 16, 2019 17:34:32 GMT
du wirst dich gegen einen Profikoch schwer tun, so wie sicherlich jeder von uns  Aber, wäre es denn trotzdem nicht zielführender, du würdest ein leichteres Messer nehmen und nicht das schwere Toyama Nakiri?
LG, ipq
Wieso der Rekordhalter schaut aus wie ein "Profi"... Und ganz ehrlich die wenigsten Köche schneiden so schnell wie Andreas in dem Video. Für sowas währe ein Messer mit ordentlich Masse aber extrem leichten Schnitt und enormen FR von Vorteil. suntravel überleg dir was... Hinten Laser, insgesammt kurz aber mit ordentlich Gewicht..... Schwerpunkt so 10 cm vor dem Griff  dann knacken wir die 200 ! Grüße Wastl. Ich bring da mal wat mit nach Amstetten Gruß Uwe
|
|
|
Post by flint on Jul 16, 2019 17:40:52 GMT
Servus, ich stell dann mal ein "First Aid-Package" zusammen und bring das mit. Gruß, flint
|
|
|
Post by suntravel on Jul 16, 2019 17:44:27 GMT
Servus, ich stell dann mal ein "First Aid-Package" zusammen und bring das mit. Gruß, flint Fingerscheiben sind eh aus der Wertung raus Gruß Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 16, 2019 19:18:40 GMT
Moin,
Noch dünner gingen die Mohrrüben wohl nicht, oder?
Andreas
|
|
|
Post by Shamo on Jul 16, 2019 19:24:29 GMT
Also man muss dem Weltmeister lassen das er sehr sauber und gleichmäßig geschnitten hat. Das Sieht beim Highspeedgeprügel hier teilweise anders aus. 
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 16, 2019 19:56:08 GMT
Servus, ich stell dann mal ein "First Aid-Package" zusammen und bring das mit. Gruß, flint
Ähhh...
diesmal habe ich ja wohl keine Fingerkuppen abgesäbelt...
Das allein ist ja schon ein Lob wert. Oder? ,) Für die Besucher in Amstetten, insbesondere für die Pfeifen wie Uwe und so, wäre das wohl angebracht...
Andreas
|
|
|
Post by lustikus on Jul 16, 2019 19:58:21 GMT
Servus, ich stell dann mal ein "First Aid-Package" zusammen und bring das mit. Gruß, flint Wir hätten das Treffen wohl lieber wieder auf der Rot Kreuz-Dienststelle stattfinden lassen sollen, was? Greez, lustikus
|
|
|
Post by ipq on Jul 16, 2019 20:02:33 GMT
Servus, ich stell dann mal ein "First Aid-Package" zusammen und bring das mit. Gruß, flint Wir hätten das Treffen wohl lieber wieder auf der Rot Kreuz-Dienststelle stattfinden lassen sollen, was? Greez, lustikus Nein, das First Aid- Kit brauchen wir nicht. Der Andreas ist doch gar nicht dabei 
|
|
|
Post by ipq on Jul 16, 2019 20:07:57 GMT
Ähhh...
diesmal habe ich ja wohl keine Fingerkuppen abgesäbelt...
Das allein ist ja schon ein Lob wert. Oder? ,) Für die Besucher in Amstetten, insbesondere für die Pfeifen wie Uwe und so, wäre das wohl angebracht...
Andreas
Gut gemacht
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 16, 2019 20:08:53 GMT
|
|
|
Post by woka on Jul 16, 2019 20:54:33 GMT
andreas123 fein gemacht! flint da musst Du aber auch was für fehlende Gliedmaßen mitbringen, sicherheitshalber  So wie ich das sehe wird der Kontest ab ca. 23:00 Uhr laufen und Teilnahmebedingungen sind entweder 8 halbe Bier oder eine Flasche Wein  Ick freu mir auf euch Verrükte! LG woka
|
|
|
Post by suntravel on Jul 17, 2019 7:16:17 GMT
Moin,
Noch dünner gingen die Mohrrüben wohl nicht, oder?
Andreas
Keine dünneren gefunden
Aber bei dem Versuch kams mir auch mehr drauf an zu sehen was ich für ne maximale Schlagzahl bei optimalen Bedingungen erreichen kann
So leicht solls Wastl ja nicht haben in Amstetten, also muss ich mich gut vorbereiten, dat mach ich halt mit System 
Gruß
Uwe
|
|
|
Post by JoergD on Jul 17, 2019 8:47:13 GMT
Aber ihr macht das nicht mit Augenbinde, oder?
|
|