|
Post by BastlWastl on Jul 17, 2019 9:05:42 GMT
Aber ihr macht das nicht mit Augenbinde, oder? Also bitte
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 18, 2019 15:14:45 GMT
Aber ihr macht das nicht mit Augenbinde, oder? Also bitte
Bitte?
Ihr habt das alle ohne Augenbinde gemacht? Jetzt sprengen sich mir aber echt alle Genitalien ab!
Nun kann ich das alles noch einmal von vorne ohne machen, um zu zeigen, ob ich das kann...!
Also echt. Ihr habt ja beschissen!
Andreas
|
|
|
Post by wern on Jul 18, 2019 20:56:22 GMT
Astrein, Andreas, ich schmeiß mich weg Gruß Frank
|
|
|
Post by suntravel on Jul 21, 2019 18:33:38 GMT
Kleine Videoanalyse von meinem Kumpel: Ich verschwende Schnitte mit fehlendem Vorschub  Ist ja nicht so das ich nicht weiter trainieren würde  Gruß Uwe
|
|
|
Post by andreas123 on Jul 21, 2019 18:37:56 GMT
So schlecht ist die Schneidtechnik ja nicht, nur zu langsam und zu ungenau...
Du lernst das noch, mein Lieber
Da habe ich keine Bedenken.
Andreas
|
|
|
Post by suntravel on Jul 21, 2019 18:48:42 GMT
Momentan Dickenabweichung ca. 1mm, klar dat muss exakter werden, will ja aus einer Möhre min 150 Scheiben bekommen, weil Möhrenwechsel locker 6-12 Abschnitte kostet in 30s.... .... also so kampflos lass ich BastlWastl nicht gewinnen  Gruß Uwe
|
|
|
Post by doerfler on Jul 21, 2019 19:58:49 GMT
Ich schmeiß mich weg, Videoanalyse zur Verbesserung der Schnittechnik, du meinst es wirklich ernst Uwe.  Um mal analytisch zu bleiben, ist ja auch die Frage wie dünn du ne Scheibe schneiden kannst, damit sie noch als Scheibe gilt um möglichst viele Scheiben aus einer Möhre zu kriegen. Gibt´s bei euch eigentlich ne Regel, dass die Möhren nicht hintereinander liegen dürfen? Das könnte die Verluste beim Möhrenwechsel ja noch etws verringern... Sportliche Grüße, Pierre
|
|