Siriuskogel
Gardemanger

Gingers can't be pirates.
|
Post by Siriuskogel on Jan 9, 2021 12:58:10 GMT
|
|
|
Post by benras on Feb 6, 2021 21:49:56 GMT
Wenn ich die schönen Messerleisten hier so sehe, stellt sich für mich die Frage, ob die Messer an der Leiste hängen oder stehen sollten. Warum auch immer, bei mir stehen die Messer. Finde ich auch eine eminent wichtige Frage. Die Antwort lautet natürlich, dass alle, die die Griffe nicht unten haben, Psychopathen sind.
|
|
|
Post by pebe1968 on Feb 6, 2021 22:31:41 GMT
Wenn ich die schönen Messerleisten hier so sehe, stellt sich für mich die Frage, ob die Messer an der Leiste hängen oder stehen sollten. Warum auch immer, bei mir stehen die Messer. Finde ich auch eine eminent wichtige Frage. Die Antwort lautet natürlich, dass alle, die die Griffe nicht unten haben, Psychopathen sind. Griff unten findet sich nur im Zwergenhaushalt 
|
|
|
Post by benras on Feb 6, 2021 22:37:58 GMT
Oder da, wo die Leisten vorausschauend auf der richtigen Höhe angebracht werden. 😄
|
|
|
Post by dominik on Feb 7, 2021 19:21:12 GMT
Finde ich auch eine eminent wichtige Frage. Die Antwort lautet natürlich, dass alle, die die Griffe nicht unten haben, Psychopathen sind. Griff unten findet sich nur im Zwergenhaushalt  Naja, wenn die Leiste 3 Ebenen hat, dann ist unten praktischer... 😁 
|
|
|
Post by thirsty0ne on Feb 7, 2021 19:35:21 GMT
Geht beides.....  
|
|
|
Post by benras on Apr 3, 2021 12:58:27 GMT
Ihr Hippies... Mein innerer Monk dreht gerade durch.
|
|
|
Post by SoulFood on Jul 17, 2022 16:23:22 GMT
 Die Messerleiste habe ich nochmals mit einer zweiten Leiste zum aufsetzen erweitert. Die Messer sind jetzt nochmals deutlich stabiler und kippen auch nicht mehr 
|
|